06 September 2013

Sommer 2013, Schlüpftag und mehr.


Hallihallo! :)

Der Sommer ist leider schon fast rum, in wenigen Tagen wird für mich die Schule wieder beginnen. Ich versuche die letzten Tage so gut es geht zu genießen. Allerdings wird erstmal ein kleiner Blogeintrag kommen, um euch von meinem Sommer zu berichten. Außerdem ist heute ein besonderer Tag, da ich vor 15 Jahren geboren bin, also heute Schlüpftag habe ♥

 



In meinem Leben ist im Sommer einiges passiert. Unter anderem habe ich ein zweites Pferd bekommen, welches ich schon aus früherer Zeit kenne und schon lange auf der Suche nach ihm war. Am 25. August ist der kleine Stormur bei uns eingezogen. 




Er ist ein Islandpferd, töltet, alles perfekt. Außer die Hinterhand. Da ist er leicht ungleich, wodurch es im Trab zu Taktstörungen kommt. Da muss der Ostheopath her :) 


Dazu kommt dass mein Pflegepferd und beste Freundin, Fenja den Hof verlassen hat. Ich vermisse sie wie verrückt und es schmerzt einfach mega jeden Tag auf den Hof zu kommen und sie ist nicht dort. 


Passend zu Fenjas Abschied ein ein kleines Lied. Hört es euch bitte ganz an und denkt an eine Beziehung. Eine Beziehung die einer besten Freundschaft glich. Jeden Tag sah man sich, man munterte sich auf, tröstete einander. Eine Beziehung die vorbei ist.

 





Ich denke das keiner dieses Gefühl beschreiben kann.
Ich denke es ist etwas spezielles, bei jedem unterschiedlich.
Und es tut weh. Nicht nur mir, Fenja auch. Das weiß ich.

Es tut mir Leid für diesen misslungenen Blogeintrag. Ich bin mir sicher sobald der Herbst anfängt wird auch meine Kreativität besser. Wollte euch nur mal informieren :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen