19 Februar 2014

100 Fragen, die niemand fragt.


Hey ihr Lieben! Heute habe ich mir überlegt den 100-Fragen-die-niemand-fragt-TAG schriftlich auszuformulieren. Ich hoffe ihr lernt mich so mit ein wenig besser kennen und ihr bekommt ein besseres Bild von mir. 



1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
- Darauf achte ich wenig. Ich glaube aber, ich fühle mich mit geschlossener Tür wohler.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
- Nein, ich liebe es aber Shampoos von irgendwo anders auszuprobieren. 
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
- Wenn Schule ist oben damit das Aufstehen leichter fällt, in den Ferien oder am Wochenende unten. 
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
- Ja, ich habe eine ganze Sammlung. Nein, wtf o.o 
5. Magst du es Post-its zu benutzen?
- Ich stehe neutral zu ihnen
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
- Wenn ich Coupons ausschneide benutze ich sie denke ich nie :D 
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
- Von einem Bären. Ich habe etwas gegen Krabbelviecher. 
8. Hast du Sommersprossen?
- Wenn du jemand was von Sommersprossen sagt komm ich und knall ihn ab. Ich hasse sie! 
9. Lachst du immer bei Bildern?
- Ja :) 
10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
- Es gibt zu viele Dinge über die ich mich immer wieder aufrege -.- :D 
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
- JA! :D 
12. Hast du jemals im Wald gepisst?
- Ja. 
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
- Nein o: 
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
- Nur wenn ich dicht bin oder richtig gut drauf (: 
15. Kaust du auf deinen Stiften?
- Habe ich noch nie gemacht, werde ich nie tun.
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
- Tut mir Leid, sie möchten anonym bleiben. 
 17. Welche Größe hat dein Bett?
- Viel zu klein :( 
18. Was ist dein Song der Woche?
- Hard out here- Lily Allen 
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
- Hah, gaaaay! 
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
- Nein, eigentlich nicht 
21. Was ist dein aller liebster Film?
- City of Bones 
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
- Ich glaube im Wald irgendwo :) 
23. Was trinkst du zum Abendessen?
- Heute einen Smoothie, sonst Wasser oder so (: 
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
- Ich esse keine Chicken Nuggets 
25. Was ist dein Lieblingsessen?
- OOOOOBST *O* 
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
- Titanic, weil er einfach soo schön ist! 
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
- Mein Pferd hat mich heute ziemlich abgeschlabbert. 
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
- Nein, meinen Pfad habe ich niemals gefunden.. 
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
- Never ever! 
30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
- Gute Frage... Ich glaube da habe ich an niemand bestimmten geschrieben. Letzte Woche oder so. 
31. Kannst du ein Auto volltanken?
- Ich habs noch nie probiert, also ich glaube nicht :)) 
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
- Nein, alles ganz lega. 
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
- Verdammt, ich fahre kein Auto. 
34. Lieblingssandwich?
- Tomatenaufstrich, Falaffel, Tomate, Salat, Gurke *-*'  
35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
- OBST *O* Naja, ich frühstücke meist nicht, nur eine Banane oder so :D 
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
- Alles zwischen 21 Uhr und 5 Uhr. 
37. Bist du faul?
- Oh ja. 
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
- Ich durfte Halloween nie feiern. Also habe ich immer ein altes Bettlaken mit zwei Löchern gehabt und das als Gespenst in der Jungschar getragen XD 
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
- Tiger! 
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
- Zwei kann ich sprechen, also Englisch und Deutsch. In Französisch will das niemand hören :D 
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
- Nur 'Das Islandpferd'. 
42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
- Eindeutig Lego. 
43. Bist du stur?
- Ich? Stur? Neeein, ich doch nicht... 
44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
- Da Babo is best! 
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
- Nein o: 
46. Hat du Höhenangst?
- Nein, nur ein wenig Respekt aber keine Angst. 
47. Singst du im Auto?
- Wenn wir Party machen schon ^^ 
48. Singst du unter der Dusche?
- Eher selten. 
49. Tanzt du im Auto?
- Ich weiß ja nicht wie euer Auto aussieht aber ich hab keinen Partybus. 
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
- Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach Peng Peng Peng Peng! 
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
- Definiere Fotograf! 
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
- Musical ist so allgemein, kommt immer auf das jeweilige an. 
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
- Dieses Jahr Weihnachten habe ich im Krankenhaus verbracht. Aber nein, finde ich nicht. 
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
- #whatafuuuq? 
55. Lieblings Obstkuchen?
- OBST *O* Ich bevorzuge Himbeere. 
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
- Tierärztin, Hexe und Springreiterin :D 
57. Glaubst du an Geister?
- Nein. Ich glaube an das was sich vor mir befindet. 
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
- Jemals? Täglich definiert es besser! 
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
- OBST *O* Ich liebe Vitamine! 
60. Trägst du Hausschuhe?
- Viel zu faul! 
61. Trägst du einen Bademantel?
- Siehe Frage 60 
62. Was trägst du zum Schlafen?
- Ein riesiges T-Shirt :D 
63. Erstes Konzert?
- So you wanna play with magic? So you better know what you're fighting for! 
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
- Aldi, dein Freund und Retter! 
65. Nike oder Adidas?
- Adidas. 
66. Chips oder Flips?
- Chips! 
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
- Sonnenblumenkerne sind das Beste! 
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
- Nein. Ich weiß nur, dass es französisch für sehr gut ist. 
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
- Ich habe vor zwei Jahren Tanzkurs gemacht.
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
- Hashatag#Bonze
71. Kannst du deine Zunge rollen?
- waf fagteft fu? ja, kann ich. 
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
- Ich habe niemals an einem teilgenommen. 
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
- Ja, schon ein paarmal, weiß aber grade kein Beispiel. 
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
- Was sind aufgenommene Alben? CDs oder was? Klar. 
75. Hast du ein Aufnahmegerät?
- So einen billigen Kinderkassettenrecorder. 
76. Rauchst du regelmäßig?
- Nein, ich rauche nicht regelmäßig
77. Warst du jemals verliebt?
- Ja <3 
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
- Sunrise Avenue, Imagine Dragons, Bastille
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
- You can be the worst of all, baby in our wildest moments <3 
80. Heißen oder kalten Tee?
- kalten Apfeltee oder heißen Pfefferminztee! 
81. Tee oder Kaffee?
- Teeee 
82. Gummibärchen oder Schokolade?
- Keines von beiden, ich schwör auf Obst. 
83. Kannst du gut schwimmen?
- Ich denke schon! 
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
- Ja klar! 
85. Bist du geduldig?
- Kommt immer aufs Thema an, aber eher nicht! 
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
- Weiß nicht, irgendwas klassisches. 
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
- Ja, ein Turnier! 
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
- Bin schon schön genug, nein Spaß, hatte ich nicht. 
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
- Die Schwarzen! 
90. Kannst du stricken oder häkeln?
- Bin in sowas leider untalentiert. 
91. Bester Platz für einen Kamin?
- Im Wohnzimmer! 
92. Willst du mal heiraten?
- Weiß nicht, aber wahrscheinlich schon. 
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
- In love with my Kuscheltierdog. 
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
- Groß, blond, kräfitg gebaut, schnaubt und wiehert gerne. 
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
- Beides :D Ich bin da echt scheiße. 
96. Hast du Kinder?
- Klar, ich bin Big Mama. 
97. Willst du Kinder?
- 10 mehr können auch nicht schaden... 
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- Hibiskus oder türkisblau. 
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
- Ich hatte Unterricht o: Nein, mir ist schon jede Menge peinliches passiert^^ 
100. Vermisst du irgendwen gerade?
- Ich vermisse meine allerliebsten Schätz'chens ._. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen