19 Februar 2014

PferdBodensee und Obstanfälle


Am Samstag war ich auf der Pferdemesse PferdBodensee und habe mich da mit den oben abgebildeten Mädels getroffen. Ich bin ganz links, falls ihr mich entdeckt habt. Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten soo viel Spaß und ich hab richtig viel schöne Sachen gefunden <3 Es wird auch noch ein follow me around geben, aber wartet einfach ab. Auf dem Bild unten sind wir nochmals abgebildet. 


Der zweite Punkt, den ich hier noch anführen möchte, ist dass ich mal wieder obstsüchtig bin. Egal welche Art von Obst, ich könnte alles verspeisen. Hier ist mal eines meiner zahlreichen Schälchen, die ich vertilge. Ein Obstsalat bestehend aus Heidelbeeren, Mandarinen aus der Dose und Bananen. Ich finde es einfach nur soo lecker und erfrischend, vor Allem nach einem anstrengenden Tag oder Sport. Zur Zeit esse ich auch total gerne Passionsfrüchte, Khakis, Mangos und Himbeeren. Sobald jemand eine exotische Frucht kauft kann er sich sicher sein, dass sie am nächsten Tag von mir verschlungen wurde :D
Nunja, ich möchte euch einfach dazu anregen, etwas häufiger Obst zu konsumieren, anstatt Chips, Schokolade und Gummibärchen zu futtern. Ich finde Obst um einiges leckerer und kann dem fetthaltigen, dickmachenden Essen echt wenig abgewöhnen. Also bitte bitte bitte ernährt euch gesund. Seid so lieb zu euerm Körper. Okay, genug sinnloses Geschwafel nun. 
Gruß und Kuss, Salo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen