13 April 2014

Deep in the meadow, under the willow

Deep in the meadow, under the willow
A bed of grass, a soft green pillow
Lay down your head, and close your sleepy eyes
And when again they open, the sun will rise.

Here it's safe, here it's warm
Here the daisies guard you from every harm
Here your dreams are sweet and tomorrow brings them true
Here is the place where I love you.

______________________________________________________

So ihr Lieben. Ich melde mich mit dem ach so großen Geheimnis *höhöö*. Ich habe meine Haare gefärbt. Eigentlich wollte ich sie braun bis dunkelbraun mit einem Ton schokobraun (gaar nicht anspruchsvoll, neeein) aber irgendwie sind sie jetzt schwarzbraun. Nach dem ersten Schock hab' ich das Ganze gut verdaut, da ich auch fast nur positives Feedback bekommen habe. Das Ergebnis könnt ihr hier auf diesen wunderschönen Fotos betrachten, die meine Schwester am Samstag von Stormur und mir geknipst hat.

___________________________________





__________________________

Das war's für heute dann auch schon von mir. Morgen gibts was ausführlicheres :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen