17 Mai 2014

gammeliges leben.


Erstmal gibt es ein kleines Outfit, welches ich euch vorstellen möchte. Leider hat die Sonne uns diese Woche verlassen, dafür wird es aber nächste Woche zum Glück wieder warm und sonnig. Ich habe beschlossen euch immer wieder ein paar Outfits von mir zu zeigen. Ich hoffe ihr könnt euch zumindest ein wenig mit meinem Kleidungsstil identifizieren, da er ziemlich variiert. Wie auch immer, ich hatte Lust auf etwas bequemes, mit dem ich mich aber trotzdem zeigen kann und dann ist das dabei herausgekommen.
Das Ganze besteht aus der Weste vom Loesdau, einer blauen Jeans von Tally Weijl, einem Hollister-Pullover, den ich auf kleiderkreisel.de ershoppt habe und einem Schal, den ich soweit ich weiß von H&M habe. Dazu habe ich einen richtig lockeren Pferdeschwanz und sehr dezentes Make-Up. Perfekt für die Schule oder die Arbeit, solange ihr nicht als Bankier oder sowas arbeitet, wo ein Dresscode vorgeschrieben ist. 
Sonderlich viel ist leider auch nicht passiert in dieser Woche, auch das Wochenende wird eher ruhig bleiben und ich genieße die entspannte Zeit für mich. Ich bin zurzeit sehr auf dem Breaking Bad Trip und bin dabei die gesamte Serie zu sehen. 


Das war es dann auch schon wieder, war nur ein etwas kürzerer Outfitblog. Wie auch immer.
Alles Liebe, Salo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen