03 Mai 2014

GLÜCK!

https://www.youtube.com/watch?v=VRgf2irbv_w

Menschen da draußen.
Seid verdammt nochmal glücklich. Verschwendet euer Leben mit keinem unnützen Gedanken, mit keiner Trauer, keinem Zweifel. Das Leben ist toll, das Leben ist lebenswert, das Leben macht Spaß! Schaut euch das Video oben an. Fangt an zu lächeln, hört fröhliche Musik, macht andere Menschen glücklich. Genießt das Leben, tut Dinge die ihr wenn ihr normal wärt nie tun würdet. Seid verdammt nochmal ihr selbst mit allen Macken und Fehlern. Tanzt, auch wenn ihr es nicht könnt. Lacht, auch wenn es nichts zum Lachen gibt. Singt, auch wenn eure Stimme der eines Warzenschweins gleicht. Liebt, als wäre es die letzte Gelegenheit diesen Menschen zu sehen. 

Wenn eine winzige Stimme in dir sagt 'tu es', dann tu es. Denn erst dann kannst du sagen dass es dir nicht gefällt.


1. Du bist schön. Schau in den Spiegel und blende alles negative aus. Hast du tolle Haare oder tolle Augen, ist deine Gesichtsform schön, ist dein Körperbau schön, bist du groß und schlank? Google nach hässlichen Menschen. So gemein es auch ist, du bist schöner als sie.
2. Du könntest es schlechter haben. Denk an die Kinder in der 3. Welt, du hast keinen Hunger, du hast genug von allem, warum stehst du dir dann selbst im Weg und bist nicht einfach glücklich? 
3. Denk an deine Ziele die du hast, wie du später erfolgreich sein wirst und alles negative hinter dir gelassen hat.
4. Feier, tanze, singe, lache, weine. Lass alles aus dir raus und sei du selbst, kümmer dich nicht wie du dabei aussiehst.
5. Verstelle dich nicht, niemals. Tu genau das was dir einfällt, sei genau so wie es dir gefällt. Es geht schließlich darum was du denkst und nicht was andere von dir denken!
6. Schenke Menschen Lächeln. Lächle jeden an, schenke Glück und du wirst es zurück bekommen.
7. DU KANNST DAS! Glaube daran. Du kannst es weil du glücklich bist. Du hast ein Recht auf Leben, jede Sekunde verstreicht und deine Aufgabe ist es die Millionen Sekunden die DIR geschenkt wurden zu nutzen. Also beginn genau jetzt!
8. Es gibt keine 10 Punkte sondern nur acht, weil niemand perfekt ist aber jeder er selbst und glücklich sein sollte. Daher solltest du deine Zeit auch nicht damit verbringen diese Liste zu lesen sondern zu lachen, Menschen anzustecken und Dinge zu tun die tun möchtest.

Es ist SCHEIßEGAL was das für Dinge sind. Du wolltest immer mal Drogen nehmen? Nimm Drogen. Du wolltest schreiend durchs Dorf laufen? Tu das. Du wolltest bei Topmodel mitmachen? Los, melde dich an. Was hast du zu verlieren? Lebe dein Leben so wie es dir gefällt und sei DU SELBST! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen