06 Mai 2014

Nonmonom - ESSENSTAG


Ja, ich hatte mal wieder Lust auf einen Tag. Nachdem ich kurzerhand YouTube nach seiner Meinung gefragt habe bin ich auf den Essenstag gestoßen, da ich Essen liebe und es auch liebe gut zu essen. Also, falls ihr mich mal bekochen wollt (:'D) hier. Mit meinem Glücklichkeitssyndromeausstreungsverhalten geht es natürlich auch weiter, auch wenn ich kurz zurückgeworfen wurde, da ich von einer sehr engen Freundin als hässlich bezeichnet wurde (ins Gesicht), aber mittlerweile ist mir das wieder ziemlich egal, ich leb mein Leben trotzdem. Leider ist auch wieder Regen angesagt, aber selbst davon werde ich mich garantiert nicht unterkriegen lassen! :)

______________

►  Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Ich glaube für ein 'Tropisches-Früchte-Eis' mit Mango, Melone, Ananas, Kokosnuss, Maracuja etc...

► Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Alkoholisch oder nicht alkoholisch? Alkoholisch liebe ich Cocktails wie Calpirinha, nicht alkoholisch stehe ich zurzeit auf Mineralwasser mit Holunderblütensirup.

► Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Obst. Eindeutig Obst.

► Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren und Melonen.

► Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Die allerliebste Tomate.

► Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Wie gut dass ich weiß wie die Nudeln heißen. Auf jeden Fall diese geringelten, kurzen wo sich wie Korkenzieher drehen.

► Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Ich stehe auf das gute alte italienische.

► Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Ich mag's spritzig (nein, nicht zweideutig denken XD)

► It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Eiskaffee mag ich am Liebsten

► Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Der gute alte Pfefferminztee

► Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Dass ich mich immer aufs Obst stürze und alles in mich reinschaufle.

► Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Das ist stimmungsbedingt. Aber morgens esse ich meist nur Obst.

 Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Warm! Nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts besseres als warmes Abendessen.

 Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Okay das wird schwierig. Fragt nicht, ist eine Sonderbestellung. "Eine mittlere vegetarische Pizza ohne Käse und Pilze". Die kennen mich da schon, ich bin Sonderkunde :D

 Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Da ich Vegetarier bin meist nur Pommes, aber ich esse nicht gerne in Fast-Food-Ketten :)

 Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Schokolade mit diesen Brausestücken von Milka, die gibt's aber leider nicht oft :(

 Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Ich muss sagen ich liebe Süßigkeiten nicht so. Obst ist mir da wirklich lieber, aber am ehesten kommt da noch Popcorn auf den ersten Plaz.

 Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die von McDonalds sind die Besten :'D

► Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Am liebsten mag ich von Kräutern Bärlauch, auch wenns stinkt. Von Gewürzen glaube ich Oregano. Am Wenigsten, uff... Curry hasse ich fürchte ich x
D

____________

So dass war's mit dem sehr unterhaltsamen Tag. Ich glaube kaum dass den jemand ganz gelesen hat aber was solls :D Immerhin gibt es etwa 5 Leute die meinen Blog gespannt mitverfolgen und für euch quäle ich mich hier mit spannenden Ideen. Ja, demnächst ist auch etwas spannenderes als das Normalo-Gelaber geplant, aber wartet's ab.

In Liebe, Salo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen