01 Mai 2014

The best day of my life!


 I had a dream so big and loudI jumped so high I touched the cloudsWh-o-o-o-o-oaWh-o-o-o-o-oa
I stretched my hands out to the skyWe danced with monsters through the nightWh-o-o-o-o-oaWh-o-o-o-o-oa
I'm never gonna look backWoah, never gonna give it upNo, please don't wake me now
Oo-o-o-o-ooThis is gonna be the best day of my li-ifeMy li-i-i-i-i-ife

 Jaa wie ihr vielleicht entdeckt habt hat Vanillewelt jetzt ganz und gar einen Umbau erlebt. Sowohl der Hintergrund als auch der Header ist von mir und ich hoffe es kommt einigermaßen an. Falls der Hintergrund zu unruhig ist kann ich das schwarze noch in Grau umwandeln. Ich wollte Vanillewelt einfach ein wenig frühlinghafter und frischer haben, daher sieht es jetzt wohl oder übel so aus. Jetzt aber genug vom Design, ihr bekommt natürlich auch Neuigkeiten von mir. Wie die meisten unter euch habe auch ich in den 1. Mai gefeiert. Ich war in Ellwangen auf dem Mailenium, ein Festival auf dem eine Lifeband gespielt hat und jaa es war richtig gut. Ich war auch ganz gut dabei & der Abend hat damit geendet dass ich bei einem entfernten Kumpel auf dem Schoss gehockt bin und über Penise geredet habe [thefuck o.o]. Ich habe dann bei meiner Freundin übernachtet und heute Morgen war ich auf der Suche nach meinem Handy, habe mich aufgesetzt und gespürt wie mir schwindelig wird. Dann wuuuuumm. Das Licht geht an, meine Freundin ist aufgewacht und hat mir gesagt dass ich den Schreibtischstuhl umgeschmissen habe. Ich, voll überrascht und immer noch schwindelig kapiere dass ich wohl umgefallen bin und dabei den Stuhl mit auf mich gerissen habe. Das ist echt creepy o: Ansonsten geht's mir aber prima, auch wenn ich, bis auf dass ich bei den Pferden wahr, heute nichts großartiges getan habe. Ich habe ein Video von der Zeit bei Mel bearbeitet und Bilder bearbeitet und jaa :D Ich bin heute nicht sonderlich unterhaltsam, das weiß ich, tut mir Leid. Aber ich habe versprochen, dass ich häufiger etwas poste und daran möchte ich mich auch halten, selbst wenn es nur unproduktiver Schmarn ist. Ich habe eigentlich noch ziemlich viele Dinge, die ich mir vorgenommen habe zu erledigen. Ich sollte Mathe lernen, da ich nächste Woche Klausur schreibe, Englischvokabeln und ich sollte Stormur und mich für ein Turnier nennen, an dem wir im August teilnehmen wollen. Aber das hat alles noch Zeit (jaja Salo, rede dir nur ein dass du alles auf den letzten Drücker tun kannst). Mein Video ist grade am Rendern und da ich mir die Dusche warm gemacht habe werde ich da jetzt schnell reinhüpfen und verabschiede mich daher. Macht's gut, schlaft schön <3
Salo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen