14 Juni 2014

Die letzte Woche, die nächsten Tage, mein Leben zurzeit.


Die Fotos sind noch von letzter Woche. Heute ist die Sonne ja leider schon ein wenig weg, wobei ich sagen muss dass man mit T-Shirt es draußen immer noch aushalten kann und es nicht so kalt ist wie in anderen Teilen Deutschlands. Hier in Süddeutschland gab es auch keines der schweren Gewitter, von denen hab ich nur durch die Medien etwas mitbekommen, hier hat unterdessen die Sonne weiterhin schön geknallt. 




Da ich leider doch ein sehr hitzeempfindlicher Mensch bin habe ich mich einfach mit Kleidung unter den Gartenschlauch gestellt, was wirklich eine erfrischende Abkühlung war! Leider sind nur wirklich wenige Fotos etwas geworden, da ich auf allen seltsam geschaut habe durch das Wasser. Meist habe ich meinen Mund aufgerissen und meine Augen zugekniffen, aber zum Glück sind wenigstens drei schöne Fotos entstanden. Ich hoffe ihr habt die warmen Tage auch gut überstanden und euch nicht überanstrengt.
Jetzt wo es etwas kühler ist bleibt auch wieder Zeit sich an die Schulaufgaben zu wagen (stöhn, muss zwei Stück abarbeiten, da sie wie eine Klassenarbeiten zählen), die Hausaufgaben und auch ein wenig gammeln und Entspannung. Vielleicht hat den ein oder anderen unter euch auch das WM-Fieber gepackt. Bisher habe ich noch kein Spiel gesehen, aber am Montag/ Dienstag wird es einen ausführlicheren Post geben, da es zum  Public Viewing geht. In unserer Stadt wurde nämlich eine Beach-Arena errichtet, aber dazu später mehr. 

Ansonsten lasse ich es mir gut gehen und sauge derzeit die dritte Staffel von Pretty Little Liars in mich auf. Ich liebe sie einfach so sehr! Am Besten kann ich mich vom Charakter her mit Aria identifizieren. Vom Stil und Aussehen her allerdings mit Spencer. Es ist auch total spannend zu sehen wie unterschiedlich die Mädchen in ihrer Klamottenwahl und von der Einrichtung ihres Hauses her sind. Mittlerweile kann man jedem Charakter eigene Züge zuordnen, weiß vielleicht schon wie sie reagieren werden und doch ist jede einzelne von ihnen individuell. Außerdem bleibt die Serie trotz der vier Staffeln immer noch spannend und der Inhalt wiederholt sich nicht, wie es bei z.B. Vampire Diaries leider ist.
So, das war's dann auch schon.
Alles Liebe, Salo


1 Kommentar:

  1. Ich schaue auch sooo gerne PLL! Hübsche Bilder! Voll süß, der Hund!

    AntwortenLöschen