13 Juni 2014

Singing la la la la Que sera!


Es sind nicht die Pixel, die Bilder zu dem machen was sie sind, es ist der Moment, der eingefangen wurde.


(Falls das oben nicht geht: https://www.youtube.com/watch?v=_K0XHEzJf90)

Wie ihr sehen könnt habe ich die allerschönsten Bilder der Welt. Das hier ist ein kleines Video, von der letzten Zeit. Julia und meine Schwester haben diese wundervollen Aufnahmen von mir und Stormur geschossen und ich liebe jedes einzelne Bild. Die Stimmung war so schön, das Licht war golden und rot und wundervoll und die Bilder lassen einen nur träumen. Ich kann gar nicht viel dazu sagen, außer dass ich das Lied, das Video, die Bilder und am allermeisten natürlich mein Pony liebe! <3







Nun denn, es gibt nicht mehr viel zu sagen als macht es gut.
Alles Liebe, Salo



Kommentare:

  1. Absolut traumhafte Bilder! *-* Du und Stormur, ihr passt wirklich total gut zusammen :3
    Ich wollte mal fragen, mit welchem Programm du deine Videos schneidest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *-* <3
      Mit Sony Vegas mache ich das!

      Löschen
  2. Ohhh, ist das schön! ♥ Das Video ist wirklich richtig, richtig toll, und so süß gemacht!
    Und ich liebe auch die Bilder von dem Abend, das ist so eine schöne Atmosphäre mit dem Licht, Stormur und dem türkisen Rock dazu. Es ist so wunderbar!
    Also, ich bin komplett euphorisch.^^

    Oh, sowas Pfingstferien haben wir gar nicht, aber dann verstehe ich, wieso die Sommerferien bei euch erst so spät anfangen.
    Ich werde ganz bestimmt über all meine Reisen bloggen, aber vor den Temperaturen in Rom und Paris habe ich schon Respekt... In Straßburg war ich noch nie, aber in Hamburg schon einige Male - geht ihr zu irgendeinem Musical? Ich könnte jedes mal zu "König der Löwen" gehen und in Tränen ausbrechen, weil es so schön ist. :')
    Und vielen vielen Dank! ^-^

    Ganz liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Und schon habe ich ein neues Lied in meiner Playlist :'D

    Wirklich schönes Video, mit tollen Bildern, ihr passt so toll zusammen! Besonders habens mir aus den Posts ja die letzten vier angetan, da passt alles wirklich gut zusammen. Licht, Outfit, Ausdruck, Posen, bis auf den Klitzkleinen Kritikpunkt des Ausschnittes beim letzten Bild, find ich sie wirklich toll! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen