09 Juni 2014

Sommerliche Hitzewallungen, Julia und das restliche Chaos





Wie ihr vielleicht aus dem letzten Blogeintrag mitbekommen habt ist die liebe Julia (rechts im Bild oben) zur Zeit zu Besuch. Da sie auch eine tolle Hobbyfotografin ist haben wir schon ein paar tolle Fotos geknipst, von denen ihr in den nächsten Posts noch ein paar zu Gesicht bekommen werdet (okay es sind mindestens schon 500 tolle Fotos, Julia protestiert neben mir). Wir haben total viel Spaß zusammen und es ist einfach nur eine superschöne Zeit! Gestern waren wir alleine im leeren Kino in Maleficent - Die dunkle Fee. Der Film war echt gut und total süß animiert, Disney-Filme sind einfach die schönsten. Ansonsten waren wir eben fleißig Fotos machen, haben die Pferde betüddelt und uns bei der knallenden Sonne in den Schatten verkrochen und einfach die wunderschöne Natur genossen.

__________

 Dieses Outfit liebe ich extrem. Das Top ist von New Yorker, die Hose aus einem kleinen, glitzernden Türkenladen (Deluxe) und die Kette stammt aus Griechenland. Das Foto ist entstanden als wir vom Stall ein Stück nach Hause stapfen mussten, da wir dort mitten in der Pampa keinen Empfang haben. 
Der Post hier sollte nur ein kleiner Bilderpost werden, daher möchte ich auch gar nicht zu viel schreiben, betrachtet lieber Julias Fotokünste, die süßen Pferde und jaa, mein Gesicht. :'D 

Alles Liebe, Salo



1 Kommentar:

  1. Ahh, wie schön, vor allem das zweite Bild!
    Maleficent wollte ich auch mal schauen, obwohl ich es nicht mal ordentlich aussprechen kann, ich verhaspele mich echt jedes Mal. ;D

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen