21 Juli 2014

ELSASS #3: Strasbourg bei Nacht, funkelndes Lichtermeer!



Strasbourg bei Nacht ist so wunderschön. Der Fluss ist beleuchtet, die Blumen sehen wundervoll aus und es gibt nichts schöneres als mit einem Eis die Lichtspiele am Illuminierten Münster oder am Fluss zu betrachten. 
Am letzten Abend haben meine beste Freundin Xandi, Selina und ich noch ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Leider war das Licht nicht ganz optimal, da es doch ein wenig zu dunkel war, aber ein paar schöne Fotos sind auf jeden Fall rausgekommen! Auch die anderen Fotos finde ich traumhaft! Aber schaut selbst...













Selina war der Meinung ich solle später unbedingt modeln, weil ich den Modelblick so drauf habe. Vor allem ich XD. Ich finde Xandis Outfit übrigens super schön. Es besteht aus meinem Tube-Top und einem tollen geblümten Rock! Und wer hat gemerkt dass ich schon ein klein wenig braun geworden bin in den letzten Tagen? 



Die letzten beiden Bilder zeigen Ausschnitte aus den Lichspielen, die an einer Brücke an der Ill stattgefunden haben. Mithilfe von Scheinwerfern wurden Figuren und Tiere, Gebäude und Elemente auf die Wand und den Fluss geworfen. Die Atmosphäre ist einfach magisch. Ich habe die Lichtspiele auch gefilmt, sie haben nämlich eine Geschichte erzählt, mit Rittern und Ungeheuern und es war so schön mit anzuschauen. Ich glaube Strasbourg ist der perfekte Ort für Pärchen. Im romantischen Licht an der Ill sitzen, eng aneinander geschmiegt und den Lichtspielen zuzusehen muss großartig sein!
Genug geredet aber. Ich bin begeistert von der Schönheit der Stadt und werde euch morgen noch die letzten Bilder zeigen! 
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. wow wie toll es aussieht :) hab mir auch die anderen posts angeguckt! echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt tolle Bilder :)
    LG mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! In Straßburg war ich auch schon, aber nur tagsüber :)

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen