29 Juli 2014

Ferienreif!!


Hallo ihr Lieben,
wenn ihr den Titel lest werdet ihr vermutlich denken, dass ich in Bayern lebe. Da Bayern heute den letzten Schultag hatte. Aber dem ist leider nicht so. Baden-Württemberg hat noch einen Tag Schule. Also werde ich mich morgen früh ein letztes Mal in die Schule quälen. Warum ich ferienreif bin fragt ihr euch?

 Nun, ich werde euch einige Gründe nennen:
- Ich stehe in mindestens 5 Fächern auf ,6. Das heißt ich werde überall die schlechtere Note bekommen. In Deutsch stehe ich auf 1,6 und habe nie schlechter als eine 1,5 geschrieben. Auf 1,6 stehe ich durch das mündliche, denn dort habe ich nur eine 2. 
- Ich brauche endlich wieder Schlaf! Ich bin zurzeit so viel auf Achse, heute Abend ist unser Klassenabschluss (wir werden nächstes Jahr vermischt) und ich bin fast jeden 3. Tag irgendwo feiern zurzeit
- Ich freue mich so sehr auf die Ferien! 


Warum ich mich auf die Ferien freue? Ich habe so viel schönes geplant und davon möchte ich euch jetzt erzählen. In den ersten zwei Wochen werde ich ein Kinderzeltlager betreuen. Danach geht es ab nach Bremen zur lieben Julia. Im Anschluss ein paar Tage mit der Familie nach Hamburg! Und ich habe meine Eltern endlich davon überzeugt, dass ich ein paar Tage mit meiner besten Freundin nach Salzburg darf! Und da ist Party, Party, Party angesagt, denn an dem Tag an dem wir losfahren werde ich 16


Ich finde das hört sich nach einem sehr vielversprechenden Sommer an. Was habt ihr denn so geplant? Danke auch für das viele positive Feedback zu meinem letzten Bilderpost! Der Post mit den Haaren kommt auch noch, keine Sorge, mihihi :) 
Also dann, genießt eure Ferien! Alles Liebe, Salo 



Kommentare:

  1. Hach gott bin ich froh, dass ich nicht mehr in die Schule muss und mich mit solchen Sachen quälen... Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lehrer erbarmen und gibt dir noch die bessere Note, manchmal soll es das ja geben...
    Deine Ferien hören sich auf jeden Fall interessant an. Wenn du Tipps brauchst, was man in Salzburg alles machen kann (vor allem nachts ;)) meld dich einfach mal, ich wohn ganz in der Nähe und hätte sicher was auf Lager :D

    . xo xo Lynn

    PS: Die Fotos sehen richtig gut aus, diese Lichteffekte... Einfach cool!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind total schöne Bilder, das Licht ist so toll! Das will ich diesen Sommer unbedingt auch nochmal machen, aber im Moment sitze ich auch nur zu Hause (was soll auch sonst sein, bei dem Gewitter) und erhole mich - von Schule, Reisen, Erkältung und weiß Gott noch was. Das war so nötig. Ich kann echt verstehen, wie sehr du dich darauf freust.
    Das mit der Note tut mir echt leid, ich wurde auch in Bio nur durch Mitarbeit runtergezogen... Nicht besonders drastisch, aber trotzdem.

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen