15 August 2014

Ankündigung - Salo on Tour!


Wie ich bereits schon angekündigt habe kommt hier jetzt die Ankündigung! :p
Ab morgen geht es wieder auf Tour! Zuerst geht es zu Julia, die ja Pfingsten auch schon bei mir war. Sie wohnt in Niedersachsen in der Nähe von Bremen und ich werde mal so richtig schön den Norden Deutschlands kennen lernen, dort war ich noch nie! Das Foto ist übrigens auch entstanden als Julia da war, während unserer Shoppingtour in Stuttgart. 
Wie dem auch sei - ich werde bis nächsten Freitag bei Julia sein und dann geht es weiter nach Hamburg, die wunderschöne Stadt von der alle schwärmen. Meine Patentante wohnt dort nämlich und wir belagern ihr Haus. Meine Familie wird auch hoch fahren, das heißt Mama, Papa und kleine Schwester. Das wird denke ich auch ganz nett, da wir da dann nochmal 9 Tage bleiben werden. Somit bin ich ganz schön lange weg.
Daher tritt auch der Blog ein wenig zurück. Ich werde zwar den Laptop mitnehmen, werde aber in Hamburg auch anfangen die Ausarbeitung für das mündliche Abitur zu schreiben und außerdem werde ich sowieso nicht sonderlich viel Freizeit haben. Bei Julia werde ich vielleicht auch mal einen kurzen Blogeintag veröffentlichen, aber ich werde in der Zeit wirklich nicht dazu kommen andere Blogs zu verfolgen, die spannendsten und interessantesten Posts werde ich allerdings nachlesen.
Somit freue ich mich schon auf meinen Städtetrip und werde fleißig für euch Fotos machen. 
Alles Liebe, Salo 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß dir, hoffentlich kommen ein paar Bilder aus Hamburg, wenn du wieder da bist. Hamburg ist so eine tolle Stadt!
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Tour!

    AntwortenLöschen