23 August 2014

Klein Salo in Bremen...


Mit ein wenig Melancholie schreibe ich diesen Blogeintrag. Ich muss sagen, dass ich Julia jetzt schon vermisse. 
Die letzte Woche habe ich ja bei ihr verbracht. Hoch oben im Norden Deutschlands, so weit weg von meinem Schwabenland. Ich bin aber immer noch dort. Zwar nicht mehr bei Julia aber in Hamburg. Und so schreibe ich von hier aus diesen Blogeintrag. 
In den letzten Tagen haben wir so viel erkundet. Und vor allem haben wir Bremen unsicher gemacht also gibt es einige Impressionen aus Bremen. Die Bilder sind alles andere als perfekt, aber sie erinnern an eine schöne Zeit. Und ich muss sagen irgendwie gefällt mir das Bild der Möve ja sehr! 




Ich war schon sehr stolz die Hufe des Esels berühren zu dürfen. Gewünscht habe ich mir selbstverständlich auch etwas, nachdem wir uns durch Scharen von alten Herren und Kindern gekämpft haben, die über das Denkmal geklettert sind. (Meist dann doch nur die Kinder). Was ich mir gewünscht habe bleibt aber geheim!


Auch Roland (hieß er so?) habe ich berührt. Und somit meine Rückkehr nach Bremen gesichert! Also Bremen, ich komme wieder!


Auch im Schnurr waren wir unterwegs. Das ist ein ehemaliges Fischerviertel mit kleinen Gassen. Das fand ich persönlich sehr schnieke und habe mich sofort in die Straßen verliebt. 



Kleine Fotosession am Hafen von Bremen. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber das hat es irgendwie nie während ich bei Julia war. Nur am Ende haben wir ein wenig Sonne erwischt. 


Ganz ohne Pferde habe ich es dann doch nicht ausgehalten. Also haben Julia und Nina besucht und mit ihr einen tollen Ausritt unternommen!



Und zu guter Letzt noch zwei Fotos mit und von Julia! Danke für die wunderschönen Tage!
So, jetzt muss ich aber schnell einen Punkt setzen, da wir morgen um 6 Uhr rausmüssen - wir fahren an die Nordsee!
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. Hallo Salo,
    Bremen scheint sehr schön zu sein, da muss ich auch mal hin :D
    Eine Frage: woher hast du deine Tasche für die Cam.?

    Liebe grüße und genieße die Zeit!
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,
      ja das musst du wohl! Die Kameratasche ist von Amazon, gibt es aber auch in jedem Mediengeschäft, wie Media Markt oder Saturn :)
      Alles Liebe, Salo

      Löschen
  2. Das Bild von der Möwe finde ich auch total toll, die Farben sind schön - überhaupt sind viele Möwenarten hübsch, Lachmöwen zum Beispiel.
    Ich mochte Bremen auch, obwohl es schon wieder ein paar Jahre her ist, als ich das letzte Mal da war... Und in den Gassen war ich nicht, aber die sind so schön! Ich versuche immer, in großen Städten solche Straßen zu finden.^^
    Und vielen, vielen Dank! :) Das Kleid kann man leider sonst selten anziehen, aber zum Fotografieren ist es perfekt.

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder aus bremen! und das bild von der möwe ist wirklich klasse :)
    wenn du meine eindrücke von bremen sehen willst,kannst du dir meinen aktuellen post angucken :D :)

    AntwortenLöschen