28 August 2014

Liebster Award.



Ja, auch ich wurde mittlerweile von Leonie von breathless nominiert! Danke dir dafür. (Ist ja fast wie wenn man sich für die Nominierung der Icebucket-Challenge bedankt). Ich freu mich sehr dass dir mein Blog gefällt und werde selbstverständlich auch deine Fragen beantworten!

Aber hier erstmal die Regeln:

  • Die Person verlinken, die euch verlinkt hat. 
  • 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern. 
  • Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten. 
  • Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren. 
  • Die Nominierten müssen informiert werden. 
  • Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen. 
  • Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.



Das hier sind Leonies Fragen:
1. Über was bloggt ihr? 

  • Ich blogge über mein Leben. Kunterbunt gemischt. Mein Hobby, das Reiten, meine Outfits, Dinge die mich beschäftigen, Fotografie und noch vieles mehr! 
2. Youtube oder Blogger? 

  • Schwere Frage. Ich blogge lieber, als dass ich Videos mache. Aber ich durchstöbere lieber Youtube-Kanäle als Blogs. 

3. Habt ihr Vorstellungen, was eure Zukunft angeht? 

  • Erstmal steht da mein Abitur 2016 an erster Stelle. Danach möchte ich ins Ausland, und was dann kommt weiß ich noch nicht! 

4. Was wollt ihr in eurem Leben unbedingt schaffen? 

  • Da gibt es verschiedene Dinge, die ich unbedingt noch schaffen werde. Aber ich glaube ich möchte eine solide finanzielle Grundlage, sodass ich später nicht in Not kommen werden und sehr sehr viel reisen! 

5. Eure Meinung zur ice-bucket-challenge? 

  • Ich finde die ice-bucket-challenge nicht toll. Ich wurde auch nominiert, konnte sie aber leider leider nicht machen, da ich ja gerade im Urlaub bin. Diese Organisation, an die man spenden soll macht sehr viele grausame, unnötige Tierversuche. Auch dieser Druck, den die Gesellschaft auf einen ausübt finde ich nicht gut. Entweder spenden oder sich einen Kübel voller Eiswasser über den Kopf kippen. Und am besten noch beides. 

6. Eure "Liebe" im August? 

  • Frozen Yoghurt in Hamburg zu Essen und Schnäppchen bei A&F zu ergattern! 

7. Habt ihr Vorsätze für's neue Schuljahr? (so weit ich das weiß geht ihr alle noch zur schule hoff ich? :D)

  • Auf alle Fälle alles daheim nacharbeiten, viel mehr lernen und so weiter. Nächstes Jahr wird hart, ich muss das Kurssystem kapieren, mein mündliches Abitur habe ich vorgezogen und jede einzelne Note die ich schreibe, zählt ins Abitur. 

8. Die Bedeutung hinter eurer URL? 

  • Mein Blog hält euch auf dem Laufenden über alle die schönen Sachen, die Vanilleseite meiner ganz persönlichen Welt. 

9. Single oder Vergeben?

  • Keine Ahnung. Ist sehr kompliziert xD. 

10. Was ist für euch ein absolutes No-Go beim anderen Geschlecht?

  • Ich glaube meine persönlichen No-Gos beziehen sich nicht ausschließlich auf das männliche Geschlecht. Sowas wie Intoleranz und Unmenschlichkeit. Aber als Mann/ Junge sollte man gut gepflegt sein, höflich und gentlemen-like.   

11. Habt ihr Pläne für euren Blog, die ihr gerne umsetzen möchtet (also veränderungen, etc?) wenn ja, welche?

  • Ebenfalls eine schwierige Frage. Ich glaube ich möchte ihn etwas professioneller gestalten, besonders was das Design angeht. 


Ich habe lange überlegt wen ich jetzt nominieren werde! Ich werde auf jeden Fall keine 11 Leute nominieren, da die meisten den Tag ja schon gemacht haben und ich auch nicht so viele Blogs mit unter 200 Followern kenne. 
Aber ein paar sind doch zusammen gekommen:
  • Die liebe Very von myimperfectworld
  • Die liebe Lilly von wiesonnemitregen
  • Lynn von unwritten-tales
  • Julia von schimmerpuder




Und hier sind eure 11 Fragen: 
  • Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu erstellen?
  • Was ist dein größter Wunsch?
  • Worüber bloggst du am Liebsten
  • Wer ist dein Vorbild? 
  • Beste Freundin oder bester Freund?
  • An welchen Ort der Welt würdest du reisen, hättest du den Wunsch frei? 
  • Könntest du dir vorstellen zu modeln? 
  • Hast du einen heimlichen Schwarm? 
  • Wovor hast du am meisten Angst? 
  • Serie vs Film vs Buch?
  • Was würdest du eher aufgeben? Dein Handy oder deinen Laptop / Pc? 






Viel Spaß euch beim Beantworten der Fragen!
Und danke an Julia, dass sie diese tollen Bilder von mir gemacht hat!
Alles Liebe, Salo 

1 Kommentar:

  1. dankeschön fürs nominieren! ich denke ich werde im nächsten post deine fragen beantworten :)
    und ja ich mach mir viele gedanken,manchmal ist das echt nervig!

    AntwortenLöschen