26 August 2014

OUTFIT - Easily and Casual.


Ich habe heute ein neues Outfit für euch. Die Fotos hat Julia gemacht und ich liebe sie alle! (Und man sieht meine Zahnspange kaum, es sieht aus als wären es meine normalen Zähne :D)
Ich befinde mich immer noch in Hamburg und genieße die Zeit da so sehr. Da ich aber noch Bilder von Bremen und Umgebung habe lade ich erst diese Fotos hoch. Wir waren auch in der Waterfront shoppen und ich habe diese schicken Sachen entdeckt. 


Das weite weiße Top ist von H&M. Das Jeans-Hemd ist ein wenig im Boyfriend-Stil gemacht und ist vom Primark, ebenso wie die schicke Statement-Kette. Die Hose ist von Tally Weijl, aber im Nachhinein finde ich dass eine helle Jeans besser gepasst hätte. Wobei der Kontrast auch gut wirkt. Die Schuhe sind meine Alltagsschuhe von Addidas, schlicht und schwarz.



Von daher kann ich euch nur eine gute Nacht wünschen. Ich hoffe ihr genießt eure letzten Ferientage bzw den Schulanfang, sofern ihr noch zur Schule geht.
Alles Liebe, Salo 


Kommentare:

  1. Hey! Das Outfit ist super; schoen und bequem (so siehts jedenfalls aus:D) und perfekt fuer den Alltag. :)
    Die Fotos sind schoen; auf dem ersten strahlst du richtig. :)
    Liebe Gruesse, Elena :)

    Schau doch mal vorbei - elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dich für den "liebster award" nominiert. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Liebe grüße, Leonie :)

    Der link zu meinem post für mehr infos: http://brthlss.blogspot.de/2014/08/liebster-award-270814.html

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! stimmt das wäre cool gewesen sich da zu treffen :)
    das outfit ist schön und die bilder sind auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen