12 August 2014

Things to do in SUMMER!


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute mal ein etwas anderes Thema für euch. Von sehr vielen Freundinnen weiß ich, dass sie Langeweile in den Ferien haben. Ich kenne das Problem nicht, da ich irgendwie immer etwas zu tun habe, habe aber ein paar Ideen und Punkte für euch zusammen geschrieben! Ich habe alles in unterschiedliche Bereiche eingeteilt und vielleicht ist ja für euch das ein oder andere dabei :) 
Außerdem habe ich eine ganz private Liste, die ich mir aufgeschrieben habe. Es handelt sich um Dinge die ich in den Sommerferien unbedingt tun möchte! 


Die durchgestrichenen Punkte habe ich bereits erfüllt, an dem Rest arbeite ich noch. Es sind wie gesagt sehr private Dinge dabei, aber ich stelle sie euch trotzdem vor!



Viele werden Langeweile haben weil alle Freunde im Urlaub sind und man selbst zuhause. Daher habe ich ein paar Dinge aufgeschrieben die man auch gut zuhause machen kann. Funktioniert bei schönem Wetter und bei Regen




Selbstverständlich spielt sich das Leben nicht nur im Haus ab, sondern draußen. Die Natur ist wunderschön und es lohnt sich wirklich, sich vom Laptop oder TV loszureißen. 




Im Sommer hat man auch endlich wieder richtig viel Zeit für sich selbst. Und diese Zeit sollte man ausnutzen und neue Dinge ausprobieren!




Die etwas mobileren unter euch haben vielleicht auch die Möglichkeit weiter weg zu fahren. Hier sind meine schönsten Trip-Ideen



Und zu guter letzt noch die Dinge, die sich nirgendwo anders einordnen lassen. Random things eben!

Die letzten 4 Fotos habe ich übrigens morgens im Sonnenaufgang gemacht. Ich mache ja zurzeit einen Ferienjob in einem Zeltlager, worüber ich aber auch noch berichten werde, und muss daher sehr früh aufstehen. Letzte Woche stand das Licht so schön und daher habe ich die Gelegenheit ergriffen und ein wenig geknipst.
Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen liefern und euch ist jetzt nicht mehr langweilig! :)
Das wird übrigens der letzte richtige Post vor meinem Urlaub sein. Ich werde aber noch eine kleine Ankündigung schreiben!
Alles Liebe, Salo 

Kommentare:

  1. Liebe Salo,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. :-) Du hast so wunderbare Dinge aufgezählt, dass ich mittlerweile etwas wehmütig auf meine Schulzeit zurückschaue, auf die Zeit wo ich noch so jung war wie du. Was ich hätte alles machen können und nun? Ja, nun fehlt mir mit bald drei Kindern schlichtweg die Zeit. Einfach wunderbare Sachen, viel Glück! Genieße dein Leben.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Schnecke! O.O
    Ich hasse so Zeugs. Schnelles Krabbelvieh und Schleim, Schlangen und Fische ausgenommen. Die sind glitschig.
    Aber ich finde die Listen wunderbar, das sind genau diese Dinge, die in den Sommer gehören! :) Wunderbare Sachen, die einen so glücklich machen können, wenn man es denn mal macht. Ich nehme mir für morgen mal den Blumenstrauß vor, und die anderen Tage... Mal schauen. Immer so kleine Dinge zwischendurch. Aber ich glaube, ich bin auch schrecklich glücklich, wenn ich ganz viel schreibe, selbst wenn man nicht permanent dieses wunderbare Gefühl im Bauch hat. Ich hoffe, das kommt, wenn ich endlich das Wort "Ende" tippen darf.

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle ideen! Ich denk da ist für jeden was dabei! :)
    Deine private Liste finde ich echt schön! Schön, dass "mit einem jungen rum knutschen" und "dicht sein" schon erledigt ist Haha :D
    Liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen