06 August 2014

Tschüss, Juli


Mal wieder viel zu spät verabschiede ich den Juli. Er war relativ unspektakulär und so fiel es mir schwer die Bilder für die Collage rauszusuchen. Im Juli habe ich auch grade mal 9 Posts verfasst, recht wenig für mein Verhältnis. Das lag daran, dass der Juli mein letzter Schulmonat war. Erst waren da viel zu viele Klassenarbeiten, dann jede Menge Partys. Zuerst die Biermeile, dann die Heimattage, dann unsere Klassenabschlussparty und am letzten Schultag noch eine School is out Party. Und mit einem Kater lässt es sich bekanntlich nur schwer schreiben, daher waren die Tage danach auch kritisch. 
In die Collage habe ich erst ein Foto von einem Shooting gepackt, dann ein Foto von den Ziegen, die ich für meine Schwester ja fotografieren sollte. Schließlich eine Straße in Strasbourg, da wir dort ja auf Studienfahrt waren. Dazu gibt es aber noch ein paar Posts, wo es mehr Fotos zu sehen gibt. Das nächste Foto im Kleid ist auch aus Strasbourg. Und das letzte Foto ist bei einem Shooting entstanden. Ich blicke zurück, zurück auf den Monat, in die Sonne? 
Zusammenfassend kann man sagen dass der Juli sehr sehr partyreich war. Das Wetter hat nicht so schön mitgespielt wie im Juni, aber alles in einem kann man sich nicht beschweren. Es war nicht unbedingt 'mein Monat' gewesen, wie es der Juni war, aber doch aushaltbar.
Jetzt frage ich mich wie der August wird. Ein Monat, der voll ausgebucht bei mir ist. Durch Ferienjob und Reisen!
Also bin ich sehr gespannt darauf und kann nur sagen, hello august!
 Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wunderbaren und erfüllten August. :-)

    AntwortenLöschen
  2. 9 Posts, so viel mache ich nie. ;D Ist aber auch gar nicht meine Intention, also was soll's. Mein Juli war ganz wunderbar, so ziemlich "mein Monat", aber ich hoffe, du hast dafür einen schöneren August. (:

    Liebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch mal einen schönen august :)

    AntwortenLöschen