06 September 2014

Goodbye Summer + August! Mein August in Instagrambildern + GEBURTSTAGSKIND


Es ist schon wieder der 6. September. Der Anlass dieses Blogeintrages ist nicht nur das Ende des Augusts, sondern auch mein Geburtstag. Ja, ich bin endlich auch sweet sixteen. Endlich muss ich mir keine Sorgen mehr machen, nach 10 Uhr von Veranstaltungen geschmissen zu werden, nicht in Clubs reinzukommen oder nicht an Alkohol und andere Dinge ranzukommen. Soviel zu meinem Partyleben. Aber ich bin auch ein ganzes Stück selbstständiger. Noch 2 Jahre, dann bin ich 18. Noch 1,5 Jahre, dann mache ich mein Abitur. Noch 1 Jahr bist zu meinen letzten Sommerferien als Schüler. Die Zeit verfliegt so schnell und ich bin jetzt schon 16 Jahre auf der Erde, seit ich bei Vollmond einen Monat zu früh geboren wurde. Ich bin schon ein komisches Kind, meint ihr nicht? 


Da ich in Instagram im August sehr aktiv war, werde ich euch jetzt meinen August anhand von Instagramfotos vorstellen. Auf Instagram heiße ich übrigens salouu_.
Ich werde euch schnell die Bilder erklären. 
Nummer 1. Ganz klar, Selina und ich sind like-a-bauer auf dem Weg zu einer Party. Ihr Bruder hat uns mit dem Traktor gefahren, anders wären wir nicht hingekommen. Wir leben eben doch ganz schön auf dem Land. Nummer 2. Im Zeltlager, mit unseren Lieblingskindern Sophia und Nele. Dann komme ich und dann meine Freundin Marie. Nummer 3. Meine tollen selbstgemachten Waffeln zum Frühstück. Nummer 4. Schon unterwegs in Bremen vor der Waterfront, beladen mit Shoppingtüten und Starbuckscoffee. Nummer 5. Meine neuen Schätze, die bequemen Air Max von Nike. Nummer 6. Ein Bild, entstanden beim Fotoshooting mit Julia. Nummer 7. Der Hamburger Hafen, Hamburg war ein Traum! (Ist nicht auf Instagram, sondern wurde der Vollständigkeit halber hinzugefügt. Und die Nummer 8. In Büsum an der Nordsee, mein erstes Mal im Watt

Der August war also voller Reisen. Auch der September beginnt mit einer Reise - in einer Stunde fährt mein Zug nach Salzburg, meine beste Freundin und ich werden dort ein paar Tage verbringen und auch Veri treffen, worauf ich mich schon sehr freue! Da ich aber noch schnell den Monatsreview fertig stellen wollte, muss ich mich jetzt beeilen. Im September wird auch die Schule wieder los gehen und mich voll einnehmen, leider. 
Also dann, alles Liebe,
Salo 


Kommentare:

  1. So ging's mir vor gut einem Monat auch - Konzerte, unser Mini-Club, juchuu! :D Und ich hab immer noch nicht meinen Ausweis beantragt.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, einen wunderbaren Abend und danach ein fabelhaftes Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten! ♥
    Und viel Spaß in Salzburg!

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. alles alles gute nachträglich!! :)

    AntwortenLöschen