09 Oktober 2014

SEPTEMBER - Review, hallo August!

Davon mal abgesehen dass es schon wieder der 9.10. ist und somit reichlich spät für ein September-Review ist, muss ich sagen dass es mir diesmal wirklich schwer gefallen ist genug Bilder zu finden. Es ist zwar nicht grade wenig passiert, aber ich hatte einfach nicht die Zeit unglaublich viel zu fotografieren und auf Instagram habe ich grade mal 3 läppische Bilder hochgeladen! Außerdem poste ich zur Zeit leider sehr wenig, aber das habe ich ja schon im letzten Post versucht zu erklären. Wie auch immer. Irgendwie freue ich mich schon, dass Herbst ist. Auch wenn ich den Sommer über alles liebe! Aber im Herbst kann man einfach so tolle, gemütliche Dinge tun und wunderbare Musik hören und die bunten Blätter beobachten und und und....


Ein paar der Bilder werden sich wohl schon von selber erklären. Trotzdem erläutere ich sie euch noch kurz!
Alle Bilder in der ersten Reihe zeigen Ausschnitte von Xandis und meinem Kurztrip nach Österreich. Auf dem ersten Foto in Salzburg, auf dem zweiten Foto ich in Wien und auf dem dritten Foto ist die schönste Very mit drauf, die ja auch in Österreich wohnt!
Wieder daheim angekommen habe ich dann das Training mit Stormur wieder aufgenommen. Vermutlich versteht die Mehrheit meiner Leser nicht allzu viel von Pferden aber ich kann euch sagen dass es so gut läuft wie noch nie! Stormur ist voll motiviert und wir machen riesige Schritte voran! 
Auf dem nächsten Bild ist zunächst mal mein toller Gewinn zu sehen - einen Liegestuhl von Bench. den ich auf einem Blog gewonnen habe! Zudem seht ihr vielleicht an dem Mäppchen, dass die Schule wieder losgegangen ist. Wir in Baden-Württemberg hatten am längsten Ferien und ich habe die schulfreien Tage doch sehr genossen. Mein Mäppchen habe ich jetzt übrigens ein oder zwei Jahre, ich weiß es gar nicht mehr genau, aber es ist enorm cool :D 
Und die letzten beiden Bilder - wie soll es anders sein - verschiedene Volksfeste. Zunächst sind da ein paar Freunde und ich auf dem Crailsheimer Volksfest, das quasi ganz um die Ecke war. Ich war wirklich alle drei Abende am Stück da und ich muss sagen so viel Moooß wie die Schwaben/Hohenloher sagen (Maß) habe ich noch nie an einem Wochenende getrunken. 
Auf dem letzten Bild sieht man mich, Xandi und ein paar Menschen aus meiner Stufe auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart. Nach Stuttgart sind wir nicht allzu lange unterwegs, daher haben wir dort einen Samstag verbracht!
Das wars dann auch schon,
alles Liebe, Salo


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Review - der Cannstatter Wasen ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen