03 Oktober 2014

Things to do in FALL!


Hallo ihr Lieben,
ich glaube ihr merkt selber wie selten ich hier zur Zeit schreibe und es tut mir wirklich Leid. Die Schule und meine Familie machen mich wirklich fertig und Zeit habe ich leider auch kaum, daher müsst ihr diese inaktive Phase entschuldigen. Trotzdem werde ich schauen ob ich zumindest einmal pro Woche etwas posten kann. Einen Septemberrückblick wird es auch noch geben, sofern ich irgendwie dazu komme... 
Nun aber zu diesem Post: Da ich die Idee dieser 'Things to do in Summer Listen' immer schon recht nett fand habe ich beschlossen so etwas auch für den Herbst zu schreiben. Im Sommer habe ich ja knapp 100 Tätigkeiten zusammen bekommen, jetzt ist die Liste etwas rarer aber ich hoffe, dass ich euch immer noch inspirieren kann! Also viel Spaß damit!


Erstmal beginne ich wie schon im Sommer mit meiner persönlichen Liste. Wer sich übrigens noch an meine Sommerliste erinnern kann - die meisten Dinge habe ich geschafft, an den anderen arbeite ich noch, hihi. 



Herbst ist Kuschelzeit. Daher habe ich ganz viele Dinge gefunden, die man daheim im Haus machen kann. Besonders wenn schon die ersten kalten und verregneten Tage kommen möchte man doch lieber im Haus sein, als sich draußen eine Erkältung zu holen. 



Aber natürlich sind die schönsten Dinge im Herbst draußen zu finden. Bunte Blätter, wunderschöne Sonnenuntergänge und Laternen



Als letzte Liste wären da noch die Dinge, die dich glücklich machen. Ziemlich viele verschiedene Dinge aus verschiedenen Sparten. 



Das wars dann auch schon mit meinen Inspirationen. Ich hoffe, ihr konntet damit einigermaßen was anfangen. Und ich hoffe auch, dass der Post wieder so gut ankommt wie der Sommerpost! Die Fotos habe ich übrigens alle selbst gemacht oder irgendwie per Selbstauslöser versucht zumindest eine halbe Salo drauf zu bekommen. Ich finde sie aber ganz gut gelungen, besonders das unterste Bild. 
Wie dem auch sei, ich hoffe euch wird nicht langweilig im Herbst.
Alles Liebe, Salo 



Kommentare:

  1. ein sehr schöner post! gefällt mir :)
    und auch die bilder sind schön! vorallem das letzte und drittletzte gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das letzte finde ich auch wirklich toll, aber auch das davor! Und die Inspirationen - Coopertest! ;D Ohhh ja, den habe ich vor zwei Wochen auch machen müssen. Zehn oder elf Punkte, aber meine Güte, das soll ausnahmsweise mal reichen, ist ja nur Badminton. Neue Sportart mache ich auch gerade, Herbstbilder sind geplant; eigentlich kann's losgehen!
    Und hoffentlich wird es in der Schule bald besser, bei mir geht da gerade auch alles drunter und drüber.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    viel Erfolg bei deiner Herbstliste. Es stehen wieder ganz, ganz tolle Dinge drauf. :-) Wunderbar, wie die Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend.
    die Brause ist wirklich sehr, sehr lecker. :-) Viel Genuss beim Ausprobieren und sehr, sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Ideen - so einen Post wollte ich auch mal machen - mal sehen was so zusammen kommt :)

    Liebe Grüße
    Sarah | www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen