06 November 2014

Was ich im Oktober geliebt habe - Hallo November!


Mittlerweile ist es in Deutschland wirklich kalt geworden und der November ist angekommen. Wenn das kein Grund für den Oktober-Review wäre! Anders als sonst werde ich euch diesmal nicht erzählen was ich alles angestellt habe, sondern welche Dinge ich geliebt habe! Daher habe ich für euch eine kleine Grafik zusammengestellt. Außerdem habe ich euch noch meine Lieblingslieder im Oktober aufgelistet! 


Zuerst scheint die Collage ein wenig wirr. Ich gebe zu, das ist sie auch. Sie wurde eben schnell in 5 Minuten zusammengewürfelt. Im Eck seht ihr mein derzeitiges Lieblingsparfum. Es ist von Adidas und heißt fizzy energy. Es war im Oktober runtergesetzt, daher habe ich auch sofort zugeschlagen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich bin nicht so der Fan von schweren Düften, auch nicht im Herbst. Das Parfum ist etwas leichtere, blumiger und sehr frisch! 
Als nächstes Produkt möchte ich euch ein Kleidungsstück vorstellen. Diesen Herbst sind ja Karomuster extrem in und daher habe ich mir auch einen roten Karoschal gegönnt. Er passt einfach perfekt zu blauen Pullis und auch zu meinem neuen Mantel!
Dann möchte ich euch mein derzeitiges Lieblingsbuch vorstellen: Legend. Das Buch ist auch in die gesellschaftskritische Sparte einzuteilen und ist der erste Band einer Trilogie. Ich habe alle 3 Bücher verschlungen und am Ende des letzten Bandes Rotz und Wasser geheult. Geschenkt bekommen habe ich das Buch übrigens von Julia! Für alle Panem-Fans ein Muss! 
Als nächstes seht ihr ein etwas seltsames Kleidungsstück - einen Onesie von Primark. Ich habe einen anderen, von dem habe ich aber leider kein Bild gefunden. Und während ich hier sitze und tippe trage ich ihn auch. Er ist mega bequem und einfach das Beste im Herbst! 
Dann kommt eine Bodycream von The Body Shop. Diese Creme habe ich mir schon im Sommer gekauft und da The Body Shop ja eine Aktion hatte war ich auch nochmal fett Produkte kaufen. Ich mag ja den Mango & Grapefruit Duft am liebsten, da ich fruchtige Sachen sehr gerne mag, aber auch Schokolade als Duschgel riecht großartig! 
Darunter sind zwei Getränke zu finden. Zum einen ein Chai Latte, den ich mir häufig daheim mache und zum anderen der Pumpkin Spice Latte von Starbucks, den ich über alles liebe! 
Ansonsten bin ich immer noch begeistert von dem Tangle Teezer, den ich mir im Sommer zugelegt habe und ich habe mir ein paar Overknee-Strümpfe zugelegt, die ich gerne mit einem schlichten schwarzen Rock kombiniere! 


Hier seht ihr noch meine aktuellen Lieblingslieder und tolle Sänger. Die meisten sind nicht aktuelle, muss ich zugeben. Trotzdem liebe ich die Lieder zurzeit! Besonders das erste Lied hat es mir wirklich angetan, es ist wunderschön. 
Und schließlich freue ich mich darauf, was der November bringt. Außer vielen Klausuren habe ich nämlich noch eine menge vor! 
Alles Liebe, Salo 


Kommentare:

  1. Als aller erstes Mal ein Lob an die "schnelle-in-5-Minuten-zusammengewürfelte-Collage", du weißt ich würde sowas nicht zusammenkriegen :)
    Der Karoschal sieht richtig chic aus und man kann ihn bestimmt mit richtig vielen Sachen kombinieren. Für den Herbst hab ich mir vor paar Monaten auch ein Karohemd gekauft, aber das hast du ja in meinem vorletzten Post schon gesehen :)
    Den Ganzkörperpyjama find ich richtig knuffig und ich glaub man kann sich richtig gut da reinkuscheln :) Ich hab mir früher auch immer total gerne riesige Pullis in XXL gekauft, weil ich mich darin so klein und geborgen gefühlt habe.
    Ich wünschte die Overkneestrümpfe würden auch zu mir passen, aber ich glaube sie tun's einfach nicht. Ich hab leider nicht so schön geformte Beine, damit ich so etwas tragen kann und ich glaube, wenn ich sowas in der Schule tragen würde, würden mich alle anstarren :D
    Ich hab schon so viel von dem Tangle Teezer gehört und wenn ich so darüber nachdenke, dann nur gutes. Aber leider hab ich es bis jetzt noch immer nicht geschafft, dass ich mir einen kaufe. Werden die Haare wirklich weniger kaputt bzw werden sie "schöner"? :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  2. Während ich hier sitze und tippe (okay, ich liege halb).. trage auch ich meinen Onesie ;) Der war eigentlich für Halloween - wurde aber jetzt schon mehrfach für kältere Stunden zweckentfremden -- wie beispielsweise gerade. Eigentlich genial so ein Teil. Zudem muss ich gestehen - "Legend" kannte ich bisher irgendwie noch gar nicht. Merke ich mir auf jeden Fall und definitiv! Bin sehr gespannt! Nächstes Geständnis - Tangle Teezer-Teile habe immer nicht beachtet, fand den Hype darum nahezu nervig.. aber einige Freundinnen haben solche und ich muss dann auch eingestehen.. die sind schon echt nicht schlecht! So, ich will jetzt nicht jedes Produkt beurteilen, das würde das Kommentarfeld eindeutig sprengen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende & kuschelige Stunden im Onesie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch schon mal den Tanglee Tezzer zulegen, war dann aber doch zu geizig. :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen