30 November 2014

Weihnachten auf der Vanillewelt - 1. ADVENT


Hallo ihr Lieben, 
da es jetzt so wunderbar weihnachtet und ich die Adventszeit einfach liebe habe ich beschlossen eine Art Aktion zu starten. 
Wie ihr schon lesen könnt, werde ich sie 'Weihnachten auf der Vanillewelt' oder auch 'Weihnachtsvanillewelt', kurz WVW nennen und in den 24 Tagen Advent und den zwei Weihnachtsfeiertagen werden ziemlich viele Posts kommen. Jeden Tag werde ich es sicher nicht schaffen etwas zu posten, da leider auch die Hauptsaison der Klausuren gestartet hat, aber alle 2-3 Tage wird ein Post zum Thema Winter/Weihnachten kommen. Eigentlich bin ich Atheist, aber ich liebe das Gefühl, das Weihnachten mit sich bringt. Man merkt förmlich wie sich Liebe und Geborgenheit ausbreitet, es beginnt zu schneien (dieses Jahr hoffentlich mehr), bunte Lichter bevölkern die Stadt und endlich gibt es mal einen Grund sich wieder zum Backen zwingen zu können! Und eben dieses Gefühl möchte ich auch auf meinem Blog verbreiten. Ich hoffe euch gefällt die Idee einigermaßen und ihr seid nicht allzu böse wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, etwas zu posten. 



Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, 

sondern das Licht.



Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent. Ich hoffe ihr genießt den Tag und erfreut euch ein wenig am Licht der Kerze
Alles Liebe, Salo 


Kommentare:

  1. Sehr toller Post und schönes Layout :-)
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, morgen beginnt bei mir Blogmas!
    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    dir einen wunderschönen Advent. :-) Das sind echt tolle Bilder. Gefallen mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Idee und schöne Bilder von der Kerze! Da würde man sich am liebsten in eine Decke kuscheln und der Kerze beim Flackern zusehen :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :-)
    hab eine schöne woche!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern beim 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen