01 November 2014

Weltuntergangsstimmung in Hamburg.


Hallo ihr Lieben,
wie die meisten von euch vielleicht wissen war ich mit meiner Familie eine Woche in Hamburg und morgen geht es wieder zurück. Ich habe euch zwar versprochen viel zu fotografieren, aber wie ihr vielleicht auf dem ersten Foto sehen könnt (unbearbeitet, aufgenommen um etwa 15 Uhr), hat die Sonne uns nachmittags leider meist verlassen. Ein paar wenige Fotos sind allerdings entstanden und diese Fotos will ich auch auch vorstellen! :) 


Ich war auch richtig fett shoppen (wie soll es anders sein?). In meinem Lieblingsladen Abercrombie & Fitch habe ich ein schickes Karohemd gefunden und im Hollister war ja auch ziemlich viel reduziert! Außerdem habe ich den Mantel, den ihr auf dem Bild sehen könnt bei TK Maxx gekauft und den Schal im Primark in Bremen! Das ein oder andere Teil findet ihr bestimmt in Zukunft noch häufiger auf meinem Blog :) 


Außerdem bin ich sehr stolz auf meinen 'perfekten Lidstrich'. Irgendwie habe ich es früher nie hinbekommen einen schönen Wing zu malen, aber jetzt klappt es halbwegs (zumindest mit viel Hin & Wegwischen). Außerdem sieht mein Auge so unfassbar Blau auf diesem Bild aus.


Bei einer kleinen Schifffahrt durch den Hamburger Hafen sind uns auch sehr viele Möwen begegnet. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse sind diese aber nicht ganz scharf, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen! 



Trotz schlechtem Wetter ist Hamburg eigentlich immer ein Besuch wert! Immerhin war heute wirklich schönes Wetter. Und wie soll es anders sein - keine Woche ohne Pferde! Also war ich heute die hübsche Manja und ihr Pferd Idefix besuchen und habe die beiden ein wenig fotografiert! Hier sind mal die drei schönsten Fotos von uns (Ich trage zwei neue Teile aus dem Hollister): 


Und zum Abschluss noch ein Foto aus der Speicherstadt! Ich werde Hamburg in meinem Kaff auf jeden Fall vermissen...
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. Hahah, von dem Hollister Sale könnte ich auch so manche Geschichte erzählen... Es ist einfach viel zu verlockend, als dass man nicht zuschlagen würde!
    Wirklich schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber die Bilder sehen trotzdem (oder teilweise gerade deswegen) hübsch aus. Das Foto mit den Möwen gefällt mir irgendwie am besten, ich weiß nicht einmal warum. Und abgesehen davon, dass ich immer noch mit dem perfekten Liedstrich zu kämpfen habe, bin ich wirklich neidisch auf deine Augen... Die sind einfach so wundervoll!

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Da ich selber leider nur eecht selten zu Hollister gehe und bis jetzt noch nie etwas gekauft habe, weil alles einfach viel zu teuer ist, kann ich leider da nicht wirklich mitreden. Aber die Sachen stehen dir total gut! :)
    Auch wenn die Sonne nicht da war, sehen die Bilder richtig schön aus. Das Augenbild sieht wunderschön aus! Sind sie normal nicht etwas hellblauer? :) Ich glaube fast jedes Mädchen kennt das Problem mit dem Lidstrich, ich habe die selben Probleme mit ihm^^

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und hoffentlich hast du nicht all zuviel zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! das möwenbild ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen