05 Dezember 2014

WVW - Leckere & einfache Frühstücksidee! ❄☃


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine total leckere und einfache Frühstücksidee für euch! Ihr braucht nur 5 Minuten für die Zubereitung und ich verspreche euch, sie wird euch schmecken! 


Die benötigten Zutaten sehr ihr hier auf dem Foto! 




Ihr beginnt ein paar Löffel Apfelmus in ein Schälchen zu tun und dazu etwa einen halben Becher Joghurt unterzurühren. (Je nach Geschmack). 


Dazu kommen Haferflocken. Ihr solltet die Menge der Haferflocken je nach Geschmack wählen. Ich mag es am Liebsten, wenn der Brei nicht mehr ganz so flüssig ist und verwende daher recht viele Haferflocken. 



Dazu kommt Zimt und Agavensirup für den Geschmack. Bei dem Agavensirup müsst ihr vorsichtig sein, da er sehr süß ist, also lieber weniger verwenden! 



Dazu gebe ich die Banane und streue noch ein wenig Zimt und Zucker drüber um den Brei noch ein wenig hübscher aussehen zu lassen ^^. 
Und dann habe ich das ganze auch schon gegessen! Ich finde besonders im Winter ist der Geschmack von Zimt, Apfel und Banane richtig toll! 
Alles Liebe, Salo 





Kommentare:

  1. Mmmmh sieht lecker aus.
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das gut aus! Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)
    Ich mach mir meistens nur ein Apfelmus-Joghurt-Apfelstücke-Zimt-Müsli :D

    Schönen 2. Adventsonntag,
    Very

    AntwortenLöschen