26 Dezember 2014

Meine Pläne für 2015


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überlebt und wartet jetzt ebenso wie ich gebannt auf Silvester. Wir feiern jetzt leider doch nicht mit der Clique, aber da ich noch ein paar andere Einladungen habe ist das kein Problem. Daher habe ich jetzt im Stall zugesagt, da dort eine kleine Party in der Scheune mit den Leuten vom Bauwagen steigt. Bin schon gespannt wie das wird. 


Ich möchte euch in diesem Post meine Pläne für 2015 vorstellen. Es ist erstmal ein Wunder dass ich weiß welches Jahr wir haben, ich bin da immer ziemlich verplant und denk es wäre noch 2013. Ich bin schon so ein chaotischer Mensch. Ich weiß auch nicht wo links und rechts ist, aber das ist eine andere Sache. 


Erstmal zu den erfreulicheren Sachen: Wir haben letzte Woche einen Flug nach Athen gebucht! Und omeingott ich freu mich schon so so so sehr. Wir waren ewig lange nicht mehr im Urlaub und wir haben auch kein Hotel gebucht, sondern haben vor kreuz und quer über die Kykladen zu reisen und sogenanntes 'Inselhüpfen' zu machen. Das heißt wir bleiben, wo wir wollen, suchen uns eine Unterkunft, ziehen weiter, baden im Meer, fahren mit dem Moped durch die Berge und ich freue mich einfach schon so unfassbar doll! Wir sind dann 10 Tage in den Pfingstferien weg. 
Ein weiterer Urlaub der geplant ist, ist dass meine Clique & ich vorhaben in den Sommerferien eine Jugendreise nach Spanien zu machen. Das ist aber noch total unsicher, ich hoffe aber sehr dass es klappt!
Und ich habe mir vorgenommen wieder all die tollen Menschen zu treffen, zu mir einzuladen oder besuchen zu fahren, die ich kennengelernt habe. Also macht euch auf meinen Besuch gefasst!  


Natürlich gibt es dann auch noch ein paar Pflichtsachen, die ich wohl oder übel abhaken muss. Für die Schule stehen noch 2 Hausarbeiten an, die 2015 erledigt werden müssen. Nächstes Jahr um die Zeit werde ich kurz vorm Abi stehen, daher habe ich mir vorgenommen viel Zeit ins Lernen zu investieren und mich wirklich mal dafür zu motivieren! 
Außerdem habe ich vor den Führerschein zu schaffen, den ich in den Osterferien beginnen werde. 


Auch im privaten Bereich habe ich mir einige Ziele gesetzt. Zum Beispiel möchte ich weiterhin meine Freundschaften aufrechterhalten, Geld sparen und reiterlich weiterzukommen, vielleicht mal einen Kurs mitzumachen oder so. 


Eigentlich halte ich nichts von Vorsätzen. Die sind meist nur für das gute Gewissen da und sind spätestens im Februar wieder vergessen. Daher werdet ihr auf meinem Blog auch keine Liste mit Vorsätzen finden, sondern einfach nur Dinge die ich tun muss, will und darf. 


Während ich hier also sitze und den Blogeintrag verfasse, freue ich mich wie ein Keks über den Schnee. Es hat tatsächlich auch bei uns geschneit! Ich hab gleich einen Schneeausritt mit meinem Pony unternommen. Morgen kommt die liebe Kira, die ich im März und letztes Jahr im Sommer besucht habe zu mir und ich freue mich schon total auf die paar Tage! 
Alles Liebe, Salo 


Kommentare:

  1. Erstmal richtig schöne Bilder!
    Du hast echt tolle Pläne für das nächste Jahr! Vor allem das 'Inselhüpfen' gefällt mir :P
    Will ich auch mal machen sowas! Ich wünsch dir alles gute für 2015!!:) Ich bin mim Kopf auch noch
    voll bei 2013 :0 manchmal sogar auch noch 2012 :D
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Danke für dein lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, Liebes! Die Pläne klingen supergut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Reise nach Spanien klingt klasse. Ich denke auch darüber nach, diese Sommerferien wiedermal nach Barcelona zu fliegen. Tolle Stadt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich super schön <3
    Ich wünsche dir viel Spaß in Spanien und Griechenland :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle pläne hast du :) nach Griechenland würd ich auch mal gerne. Die Bilder sind auch sehr schön :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal wieder ganz tolle Bilder von dir, bist echt eine hübsche <3. Haha ich bin auch total verpeilt und die ersten Wochen des Jahres bin ich immer noch bei 2014, da vergesse ich immer dann das neue Jahr hin zu schreiben und bin noch im alten. Ne Links und Rechts Schwäche habe ich bekanntlich auch, da amüsieren sich Freunde und Familie immer sehr darüber, aber ist halt ein weit verbreitetes Frauenproblem.

    Deine Pläne hören sich echt super an. Ich bin auch kein Fan von Vorsätzen a la weniger Schokolade essen, mehr Sport treiben etc., da man die eh nicht einhält. Deshalb mache ich mir auch eher solche Vorsätze wie du sie dir machst und vor allem auch welche wo ich weiß, dass ich sie erreiche, denn von Schokolade könnte ich eh nie meine Finger lassen. Beim Führerschein wünsche ich dir ganz viel Glück und vorallem natürlich auch beim Abi. Wenn du fertig bist, hast du dann dafür echt erstmal Frei und wirklich die Zeit deines Lebens. Da kann man sich dann immer richtig vom Stress erholen. Uih dein Urlaub hört sich toll an, da bin ich ganz neidisch, vor allem weil bei mir in diesem Jahr keiner drinnen ist. Wir wollen nur mit der Clique mal ein Wochenende nach Hamburg.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Also verstecken tun wir die auch nicht, nur im Vorfeld und das auch nur als ich kleiner war. Denn da bin ich vor Weihnachten ja immer auf die Suche gegangen, um schon mal zu schauen, was ich bekomme xD. Heute ist das natürlich auch nicht mehr so. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest? Also bei mir war es wirklich toll und ich hatte ne menge Spaß, auch wenn ich nebenbei schon das lernen für die Uni Prüfungen anfangen musste.

    Genau das denke ich mir nämlich auch, die Gelegenheit ist einfach einmalig und günstiger kommt man nicht mehr weg. Uih das hört sich ja super an. Vor allem nach Kanada will ich auch noch mal. Ist ein tolles Land und bin sehr gespannt was du uns berichtest. Von Island kenne ich noch gar nicht so viel, da lässt man sich ja immer gerne über ein Land aufklären und lernt was neues.
    Oh ja der ist da echt sehr hoch. Ich fand Psychologie auch immer interessant, aber fiel deshalb bei mir dann auch recht schnell weg. Jetzt hab ich Soziologie und Politik gewählt und Soziologie geht ja auch in die Richtung, das man das Verhalten der Menschen untersucht. Finde das auch sehr, sehr spannend. In Österreich finde ich das total gut, die haben da ja keinen Nc sondern man muss eine Prüfung für den Studiengang ablegen und wenn man erfolgreich ist bekommt man den Platz. Finde das viel besser geregelt, weil dann irgendwie noch alles offen ist und man mit Ehrgeiz und Arbeit echt was erreichen kann. Viele Deutsche gehen auch nach Österreich um dort zu studieren, kam mal im Tv, einfach weil sie da halt Studienplätze bekommen ,die sie hier nie belegen könnten, aufgrund des Ncs.

    Ja bei uns kommt leider alles auf einmal und da ich ja erst im 1.Semester bin, sind das in diesem Jahr dann auch so viele weil die Grundlagen geprüft werden. Ich glaube in höheren Semestern nimmt das ja dann ab, weil ja dann die Hausarbeit oder auch eine Präsentation die Prüfungsleistung sein können. Bin also froh, wenn ich das dann hinter mir habe. Dankeschön, Daumen drücken kann ich echt gebrauchen, habe auch echt etwas muffe saußen und gleich geht es wieder ans lernen. Bio hatte ich zum Glück auf der Bos nicht mehr, ist schon lange her als ich dafür lernen musste. Aber drücke dir auch die Daumen für all die Prüfungen und besonders für Bio ;).

    AntwortenLöschen
  8. Reisen ist immer ein tolles Ziel. ♥
    Den Vorsatz hab ich mir für nächstes Jahr auch genommen.
    Hoffentlich schaffe ich das auch so. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja schon richtig tolle Pläne für das neue Jahr, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Führerschein!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast du ja nächstes Jahr einiges zu tun :)
    Sind ein paar schöne Sachen dabei und ich hoffe, dass alles so klapp, wie du es dir vorstellst <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder, die Locken sehen total toll aus!
    Ich hab keine Vorsätze für 2015, ich hab welche für's Leben. Vielleicht braucht manches Zeit bis 2016 oder 2022, wer weiß? Gut, meinen Führerschein sollte ich schon dieses Jahr noch erledigen, aber das ist kein Vorsatz, das muss ich machen. 2016 dürfte ich schon hier weggezogen sein, da kann ich hier schlecht noch fahren lernen. ;D
    Ich hoffe mal, dass du all das umsetzen kannst!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja wirklich tolle Haare - danke, dass du deine Pläne mit uns geteilt hast :)

    AntwortenLöschen
  14. Hach danke Salo! Du hast auch sehr schöne Bilder gemacht :) Die hier finde ich auch bezaubernd ^_^ und Griechenland ist wirklich sau schön, da wirst du viel Spaß haben!!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind super schön :) Deine Haare *o*
    Athen ist wirklich zauberhaft du wirst viel Spaß haben ;)
    Du hast eine neue Leserin! Mach weiter so ♥
    Liebe Grüße,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Allererstes muss ich dir sagen, dass deine Bilder, nicht nur in diesem Post, sondern in jedem einfach wunderschön aussehen und du richtig stolz auf sie sein kannst :)
    Deine Pläne für das neue Jahr finde ich auch großartig, vor allem weil es nicht so typische Vorsätze wie zB weniger Süßes essen, sind!
    Griechenland ist bestimmt richtig schön und ich hoffe du kannst den Urlaub in vollen Zügen genießen, denn du hast es wirklich mehr als verdient! <3

    Genieße noch die letzten paar Tage im Alten Jahr und freu dich auf das nächste :)
    Alles Liebe,
    Very

    PS: Weißt du noch am 26. vor einem Jahr? Da haben wir uns das erste Mal getroffen <3

    AntwortenLöschen
  17. süße Fotos! Und viel spaß in Athen :)
    LG

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben dank! ich hoffe, dass alle deine wünsche und vorstellungen 2015 erfüllt werden :)

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schöne bilder!
    ich will auch schnee haben :D
    und die reise nach athen klingt wirklich toll :) und ich finde es auch gut, dass du eher so dinge hast die du tun willst und nicht so die üblichen (schnell vergessenen) vorsätze :D

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Salo,
    na das ist mal ein ganz wunderbares Kompliment. Vielen lieben Dank. :-) Bei uns hat es nur ganz kurz geschneit aber der Schnee blieb nicht liegen, da es zu warm war. Zum Glück!

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du dir echt schöne Dinge vorgenommen. Vorallem das mit dem reisen. ich hoffe, dass ich auch 2015 noch einmal aus Deutschland rauskomme:D.
    Das mit dem reiten finde ich auch toll. Ich hab früher mal kurze Zeit geritten und fand es toll. Und viel Erfolg schonmal beim Führerschein<3!

    der Polarexpress ist wirklich ein schöner Film. Ich finde den auch total goldig<3. Die anderen Filme kann ich dir trotzdem sehr empfehlen:).

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du dir aber einiges für das neue Jahr vorgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
    Ich werde, genauso wie du, in ca. 1 1/2 Jahren mein Abi dann hoffentlich in der Tasche haben. Hoffentlich schaff ich es ebenfalls, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich fürs Lernen zu motivieren, was aber ziemlich schwer wird, weil ich normalerweise die Art von Schülerin bin, die erst die Nacht vor einer Klausur anfängt zu lernen.

    AntwortenLöschen