11 Dezember 2014

WVW - Alles ist grau bis auf den Weihnachtsschal ☁☃


Hallo ihr Lieben,
es ist so schwierig schöne Fotos zu schießen wenn es so dunkel ist. Ich bin froh, dass ich die Dunkelheit einigermaßen gut verkrafte. In den letzten Jahren hat sie mir immer schwer zu schaffen gemacht. Aber der Winter hat ja leider eben erst angefangen. Außerdem war es total kompliziert immer zwischen Stativ und meinem Standpunkt hin und her zu düsen und diesen richtig scharf zu stellen. Ein Hoch auf den Selbstauslöser. Die meisten Fotos haben ein wenig gerauscht, durch die Bearbeitung habe ich noch einiges ausbessern können, aber ich fürchte man erkennt es immer noch ein wenig. 




Aber eigentlich wollte ich euch meinen Weihnachtsschal vorstellen. Schließlich soll dieser Post ja etwas mit Weihnachten zu tun haben. Woher ich ihn habe weiß ich gar nicht mehr, er ist schon etwas älter, aber tut jedes Jahr guten Dienst. Rot und mit Rentieren drauf - was gibt es schöneres? 




Dazu trage ich übrigens einen blauen Pulli aus der Männerabteilung im H&M sowie meine Reitjacke von Felix Bühler und eine Jeans die ich von meiner besten Freundin bekommen habe. Das Outfit hatte ich am Sonntag zur Weihnachtsfeier meines Reitvereins an. 




Meine Haare werden übrigens immer länger und länger, worauf ich wirklich stolz bin. Mein Ziel ist ja der Po. Nur leider sind die Spitzen jetzt schon ziemlich kaputt. 



Ich hoffe ich habe euch nicht zu traurig gestimmt mit den düsteren Bildern und ihr könnt den Wintermonaten mehr abgewinnen als ich.
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. Das Outfit ist super! Ich finde dich sehr hübsch :) ♥ und die Bilder sind dir doch gut gelungen ;) x

    AntwortenLöschen
  2. Der schal ist toll, ich liebe solche Schals. :D
    Und das mit der Dunkelheit kenne ich, ich hab vor kurzen zum Glück ne Softbox geschenkt bekommen, draußen kann ich die ja leider auch nicht nutzen, aber drin, und deshalb hoffe ich nur noch auf ein wenig zeit.. :D
    Aber die Bilder sind dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße,Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos total schön und den Schal sowieso - ich liebe gerade solche Muster, könnte ich andauernd tragen!
    Und ich versuche auch gerade, meine Haare wachsen zu lassen, aber ich fürchte, in den Weihnachtsferien muss mal was ab, die dünnen unten schon gefährlich aus. ;D

    Alles Liebe,
    Märchenkind

    AntwortenLöschen
  4. Das Grau der Wintermonate macht auch mir zu schaffen. Schön, dass du einen Weg gefunden hast ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Der Schal ist richtig klasse! Ich habe sowas leider nicht. Kompliment zu den tollen Bildern und ein großes Dankeschön zu deinen netten Worten. Habe mich sehr gefreut.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir super gut, vor allem der Schal, weil ich solche Muster zu Weihnachten einfach liebe! *-*
    Ich glaub ich würde mir das mit dem Stativ und der Herumlauferei nicht antun :D
    Deine Haare sind super schön und ich würde einiges tun um auch lange Haare zu haben, aber ich glaube das weißt du ja :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Weihnachtsschal, der steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Deine Bilder sind sehr schön♥
    Und das Outfit auch!*-*
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei, wenn du Lust hast!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch immer verdammt schwer im Winter tolle Outfitfotos hinzubekommen, denn wie du schon sagtest ist einfach alles sehr dunkel und die Bilder dann meistens nun mal auch. Bin deshalb mit den Ergebnissen auch nie so wirklich zu frieden, aber das Outfit erkennt man je meistens doch sehr gut. Den Schal finde ich echt ganz toll, rot und mit Rentieren ist halt echt ein Klassiker und passt immer perfekt. Gefällt mir auch jedes Jahr aufs neue sehr gut - egal ob als Pulli oder auf Tassen - sieht wirklich immer toll aus.

    Woow deine Haare sind der Hammer. Früher hatte ich auch mal sehr lange Haare bis zum Po, aber dann habe ich sie mir abschneiden lassen auf Schulterlänge und heute ist dann meistens etwas unter der Brust ende, weiter wachsen sie einfach nicht mehr. Bin aber mit meiner jetzigen Länge auch immer sehr zufrieden.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich auch, wobei es natürlich darauf ankommt, ob sie Stoff für einen Film haben, denn die Serie endet ja mit der Enthüllung von A und den Konsequenzen die sich daraus ergeben. Wüsste dann nicht, was sie in einem Film erzählen sollten, aber generell ist man als Fan immer offen für sowas.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich mag deinen Schal und deine langen Haare wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Schnappschüsse!
    kannst du mir verraten, mit welcher Kamera du die Bilder schnippst? :-)

    danke und liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, du bist total süß irgendwie! :)
    Bei mir gibt's grade ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist toll. Ich besitze keinen Schal der richtig nach Weihnachten aussieht:D!

    Echt? Ich brauche echt einen, aber immer wenn ich an einem vorbeilaufe, kaufe ich ihn doch nicht, weil mir das Design nicht richtig gefällt xD!
    Und die Zoeva Pinsel kann ich echt nur empfehlen. Die sind super und nicht so teuer wie Pinsel von Mac oder Real Techniques. Ich habe ja auch das Bamboo Set, das habe ich für 25€ gekauft, kostet mittlerweile 35€, aber ist trotzdem für die Pinsel echt günstig:).

    AntwortenLöschen