24 Dezember 2014

WVW - It's Christmas Time!


Hallo ihr Lieben,
es ist Weihnachten, wie ihr vermutlich alle wisst. Ich habe jetzt noch ein paar Minuten ehe ich das Essen hinrichte (ich habe überlegt einen Obstsalat zu machen). Meine Eltern sind an Heiligabend immer arbeiten, daher sind meine kleine Schwester und ich allein zuhause. Die Geschenke sind schon fertig verpackt, aber irgendwie ist nicht wirklich Weihnachtsstimmung da. Das ist bei uns immer ein sehr stressig Fest und ich habe trotz den Weihnachtsserie, die auf meinem Blog ist einfach keine Lust auf Stress



Das Wetter war heute auch alles andere als weihnachtlich, aber immerhin hat die Sonne noch kurz zwischen den Wolken hervorgeschaut! Das ist der Ausblick aus meinem Zimmer. 



Ich bin wirklich nicht gut im Geschenke verpacken, habe mir dieses Jahr aber besonders viel Mühe gegeben bei den Geschenken meiner Familie. 



Das hier wird nicht der letze Post der Reihe sein, ich muss euch schließlich noch vorstellen was ich verschenkt und bekommen habe. Nur leider lesen einige der Beschenkten meinen Blog und ich Trottel hab die Geschenke vertauscht! (Das heißt ich habe zwei Freundinnen die falschen Geschenke geschickt). Daher müsst ihr euch noch so lange gedulden bis sie ihr Geschenk dann in den Händen halten. 
Ich wünsche euch auf alle Fälle frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit eurer Familie und lasst euch schön beschenken!
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Salo,
    danke für dein Kommentar bei mir. Ich wünsche dir frohe Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos <3
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten (nachträglich!)

    Ich hoffe die Freundinnen bekommen noch ganz schnell die richtige Geschenke, aber das schaffst du schon ;)
    Mein Vater musste auch mal an Weihnachten arbeiten, ärztlicher Bereitschaftdienst. Das ist wirklich nicht schön und irgendwie kommt die Weihnachtstimmung wirklich nicht auf.
    Was machen deine Eltern denn? Dass sie jedes Jahr arbeiten müssen...

    . xo xo und noch schöne Feiertage
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder!
    ich wünsch dir noch schöne feiertage :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne weihnachtliche Bilder :)!

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  7. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Weihnachtsbaum!
    Der Ausblick aus deinem Zimmer ist echt schön, da werde ich glatt neidisch :b


    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen