22 Dezember 2014

WVW - Kälte.


Es ist kalt. Die Temperaturen sind zwar nicht die niedrigsten, aber ich friere. 



Es gibt immer verschiedene Sichtweisen. Im Winter ist es kalt. Klar jedes Kind weiß was damit gemeint ist. Man muss sich dick anziehen um nicht zu frieren. 
Ein Philosoph oder Psychologe würde diese Aussage anders betrachten. Im Winter ist es kalt, es ist keine Wärme zwischen den Menschen vorhanden. Man muss sich dick anziehen um nicht zu frieren. Die zwischenmenschliche Wärme ist wichtig. Gegen die Temperatur kann man sich warm anziehen. Gegen die Kälte, die in den Beziehungen beginnt sich zu entwickeln kann man sich nicht einen Pullover überstreifen. Man kann sich zwar einen Schutzmantel bauen, aber die Kälte wird trotzdem nicht einfach so an einem vorbeiziehen. Man wird einen Schnupfen davon tragen, wenn es ganz schlimm wird vielleicht sogar eine Grippe oder Angina. 


Ich bin ungeschminkt auf den Fotos. Es sind Ferien, wofür muss ich mich denn schminken?
Nichtmal Schnee ist zu sehen, morgen soll es 9°C erreichen. Aber das macht nichts, mir ist trotzdem kalt. 


Ich mag meine Locken auf den Fotos. Und ich mag es, euch scheinbar nicht zusammenpassende Informationen zu geben. Irgendwie fühle ich mich heute danach. Aber trotz des auffälligen roten Schal und dem Mantel friere ich. 


Ich habe es gestern sogar noch auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Mit ein paar Leuten aus den umliegenden Dörfern sind wir nach Bayern gefahren, genauer nach Dinkelsbühl. Dinkelsbühl wurde als schönste Stadt Deutschlands ausgezeichnet und ist wirklich ein ganz nettes Städtchen, so auch der Weihnachtsmarkt. Also waren wir da, haben Waffeln gefuttert und einige Glühwein mit Schuss getrunken und sind, als der Weihnachtsmarkt aus war, noch in eine Stadt in der Nähe in eine Bar gefahren.
Das war wirklich nett und ich bin froh es doch noch zum Weihnachtsmarkt geschafft zu haben. 


Ich hoffe euch gefällt mein etwas anderer Post. Mir war heute mal nach etwas poetischem. Vielleicht denkt ihr ja ein wenig über meine Aussagen nach oder könnt diese auch bestätigen.
Alles Liebe, Salo 




Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für wunderschöne Fotos! Dein Post und der ganze Blog ist so inspirierend, wirklich! Du siehst toll aus!

    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Ich würde mich darüber sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post! deine haare sehen auf den fotos echt gut aus :)
    ich wollte auch noch unbedingt auf den weihnachtsmarkt aber habe es leider nicht mehr geschafft :/

    AntwortenLöschen
  3. dabei ist es ja wirklich noch nicht so kalt für dezember :-) schönen post hast du hier

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr schön und ich finde deine Haare voll schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Du erinnerst mich total an Birdy. :)

    AntwortenLöschen