19 Dezember 2014

WVW - Warum ich den Sommer vermisse - Teil 2 ♡


Hallo ihr Lieben,
kommen wir jetzt zu dem 2. Teil meiner Teilserie. Es ist schon fast Weihnachten, aber ich möchte trotzdem nochmal zurück zum Sommer kommen. 



6. Zeit. Im Sommer hatte man so unfassbar viel Zeit für alles. Jetzt rennt die Zeit davon und man ist nur noch im Stress. Weihnachtsstress. Klausurenstress. Privater Stress. Irgendwie scheint die Zeit im Winter verschwunden zu sein. 


7. Die Natur. Von der Natur sieht man kaum mehr etwas. Nur Elstern, keine Tiere außer der eigenen und kein grünes Fleckchen mehr. Ich liebe Natur und bin total traurig, dass im Winter keine Blumen blühen und keine Vögel zwitschern. 


8. Partys. Irgendwie kommen im Sommer immer die besten Lieder raus und die besten Partys finden statt. Oder einfach am Lagerfeuer chillen und ein wenig trinken. Im Winter wäre man da längst erfroren. 


9. Baden. Ich liebe es zu schwimmen und wann geht das besser als im Sommer? Diesen Sommer war ich zwar nur einmal im See schwimmen und kein einziges mal im Freibad, aber im Winter bin ich so gut wie nie schwimmen. 


10. Kleidung. Man muss sich im Winter immer sooo dick einpacken und friert irgendwie trotzdem. Die Nase läuft und ist rot, die Haare von Schal und Mütze wirr und elektrisiert und man hat höchstens 5 richtig warme Pullis, die man immer abwechselnd trägt. 


Von daher hoffe ich, dass es bald wieder Sommer wird und der Winter vielleicht auch noch ein klein wenig schön wird und es zumindest mal noch schneit. 
Alles Liebe, Salo 



Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja mal ein Traum. ♥
    Sie spiegeln hervorragend das Gefühl von Sommer wider. Einfach wundervoll. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöne Fotos, bin gerade total beeindruckt! Die sehen alle super aus :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich den Winter liebe finde ich die Bilder sehr schön :)
    Vorallem die im Rapsfeld <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer ist wirklich schön und toll, aber den Winter liebe ich nichtsdestotrotz auch :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wirklich ein Traum *-* Ich will auch Sonneuntergänge haben!

    Bei den Partys und der Kleidung kann ich dir aber nur zum Teil zustimmen ;) Vielleicht liegt es ja nur daran, wo man wohnt, aber bei mir ist im Winter mindestens genauso viel – wenn nicht sogar mehr – los an den Wochenenden. Man darf sich von der frühen Dunelheit nur nicht die Laune verderben lassen sondern trotzdem feiern, da fällt es gar nicht auf, dass es noch gar nicht so spät ist, wie man eigentlich denkt ;)
    Und mit einer dicken Strumpfhose und einem passenden Pulli kann man auch die schönsten Sommerkleider und Röcke winterfest machen. Klar, so viel Auswahl an Pullis hat man nicht, aber wenn man einen schönen 'Allrounder' gefunden hat, klappt das ganz gut :)

    . xo xo und einen baldigen schönen 4. Advent
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich super, mir gefällt jedes sehr gut und man merkt wirklich wie viel Spaß du beim machen dieser hattest. Ich bin ja auch ein Sommermädchen. Der Winter ist echt so gar nicht meine Zeit und ich verkrieche mich meist mehr in der Wohnung und verbringe nicht so viel Zeit draußen, ist mir einfach zu kalt. Auch bin ich kein Fan von dicken Pullis, ich trage eigentlich auch viel lieber Kleider und Röcke, in denen ich jetzt aber echt erfrieren würde. Ich ziehe ja immer meinen Hut vor allen die das noch können, weil ich fange da gleich das bibbern an. Das es jetzt so drist draußen aussieht finde ich auch schlimm, da ist man immer so schlecht drauf und will gar nicht aus dem Bett raus :D.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön, er hat auch echt viel Arbeit gemacht, somit freut es mich, wenn er dann auch gefällt :). Das ist halt echt Wunschdenken von vielen Fans, um Janel Parrish wieder zu sehen, aber da sie ja nun in Rückblicken auftaucht ist das echt toll, dadurch ist sie immer noch Teil des Casts. Fand es auch toll dass sie nun in der Weihnachtsfolge so präsent war.
    Echt wusste gar nicht das sie das mal gesagt hat. Ich weiß nur das auch nur eine von den Mädchen weiß, wer A ist. Das hatten sie mal in einem Interview vor kurzem gesagt. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wer es am Ende ist und hoffe wir sind davon komplett überrascht, aber das es dann auch logisch zusammenläuft und man dann denkt: Oh warum bin ich darauf nicht gekommen.

    Oh ja das fände ich super wenn du auch mal über die Serie schreibst :). Ich bin echt schon sehr gespannt auf den restlichen Verlauf der Staffel und wann sie das dann letzendlich enthüllen.

    Ja das hatten wir, dankeschön :). Wir hatten ja ein Buffet und somit haben wir uns es da echt gut gehen lasssen. Dann hoffe ich, dass du auch Spaß hattest?

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post, eine richtig schöne Idee :)
    Ich vermisse den Sommer auch sehr! Alleine schon, dass es wärmer und länger heller ist macht schon so vieles besser <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ein schöner toller Post und die Bilder sind einfach traumhaft! Wenn man sie sieht, fühlt man sich fast wie in den Sommer zurückgebeamt.
    Mir gehts genauso wie dir bei der Sache. Der Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit des Jahres und die perfekte Zeit um glücklich zu sein, im Winter schafft man das fast nicht. Auch wenn Weihnachten dem Winter ein paar Pluspunkte beschert.
    Im Sommer ist einfach alles besser <3

    Alles Liebe und wunderschönes Wochenende,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Haha, eine sehr geile Postidee! Auf allen Blogs sieht man nur Plätzchen, Geschenke und Christbäume. Bei dir hingegen findet man Sommer pur! Klasse! Ich stimme dir, auch wenn ich gerade sehr winterverliebt bin, in vielen Punkten zu. Mit Kleidung und Zeit hast du leider vollkommen Recht. Da haben wir es im Sommer wirklich besser. Der wichtigste Punkt ist dennoch Nr. 8! jetzt im Winter ist bei uns beinahe gar nichts mehr los, schade.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh menno, ich vermisse den Sommer auch – jetzt noch mehr. Aber hey, mein Lichtblick ist immer der 21. Dezember – dann geht's wieder bergauf. Die Tage werden wieder heller, der Sommer rückt näher

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. heii,
    deine Bilder sind ja echt wunderschöön und du auch! Ich liebe Sommer auch so sehr, aber eig. ist Winter doch auch mal ganz schön. Freue mich trotzdem schon sehr auf den Sommer.
    Lg Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen