10 Januar 2015

Vanillewelt - Neues Design


Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß, ich habe heute schon etwas gepostet. Aber Vanillewelt hat jetzt ein neues Design. Ich hatte heute nicht viel zu tun und konnte, da es hier sehr stürmisch ist, nichts machen, daher habe ich mir den Tag genommen und ihn meinem Blog gewidmet.

Vanillewelt hat jetzt neben der 'Home'-Seite noch fünf weitere Seiten, außerdem zwei Sidebars mit neuen Bildern und einen neuen Header. Wie gefallen euch die Bilder im Header? Wie findet ihr das gesamte Design? Besser als das vorherige oder wollt ihr lieber das alte zurück?

Alles Liebe, Salo 

Kommentare:

  1. also ich mag dein design, nur weiss ich nicht ob mir die spalte jeweils rechts und links gefallen. wirkt ein bisschen voll wenn auf beiden seiten was ist, aber wenn man runterscrollt ist das ja nicht mehr :) und falls du willst, könntest du noch die seiten oben unter dem header zentrieren, also so wie ich das habe :D
    aber dein header gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt schick und gefällt mir besser als das alte :)
    Ich muss allerdings auch Lilly zustimmen, mir würde nur eine Sidebar nämlich auch besser gefallen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist richtig schön, auch wenn mir nur eine Sidebar besser gefallen würde.
    Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich bin da nämlich total unbegabt :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank & ich finde das Design ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Design, vorallem der Header gefällt mir. :)
    Und bezüglich der einen Sidebar kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Also an meinem Laptop seh ich nur eine Sidebar – und das gefällt mir so eigentlich ganz gut :)
    Und die Bilder im Header sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß ja nicht, wie es vorher aussah - aber das neue Design gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! =)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das neue Design gefällt mir richtig gut! Hast du richtig gut hinbekommen, aber beim Designen und Grafiken warst du schon immer spitze :)
    Die Bilder von dir passen auch supergut zu deinem Blog <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Design ist richtig schön geworden, sieht wirklich toll aus, hut ab, dass du das so hinbekommst!!
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  10. Schönes, neues Design! :)

    Vielen Dank! :)
    Ich finde kleine Zimmer gar nicht schlimm, hatte auch lange Zeit kleinere Zimmer! Aufräumen und Ausmisten (muss man ja nicht alles wegschmeißen, verkaufen lohnt sich!) bringt echt viel! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Design ist richtig hübsch geworden und noch dazu schön userfreundlich! Top

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus - ein ganz tolles Design.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen sowohl Design als auch Header. Sehr schöne Bilder hast du ausgewählt und sehr schöne Aufmachung :)
    Liebe Grüße
    Louisa

    http://theurbanslang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Header! Der ist vom Aufbau her mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  15. Der Header gefällt mir sehr gut. Und ich mag auch das Design insgesamt. - Finde es aber auch besser, dass du dich nun nur für eine Sidebar entschieden hast. Das wirkt einfach aufgeräumter und man findet sich besser zurecht. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Design gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Nominierung ♥, ich habe den Award allerdings schon mal gemacht und gerade nicht so viel Zeit. Aber vielleicht komm ich ja doch noch dazu, wollte dir nur bescheid geben!
    Liebste Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  17. uh jetzt hast du nur noch eine sidebar! so gefällt mir das gleich viel besser :)
    und ich hab dich übrigens getaggt, weil ich echt gespannt auf deine antworten bin/wäre :D

    AntwortenLöschen
  18. Dein Design ist echt richtig hübsch! Der Header und der Hintergrund sind wirklich schön! Außerdem gefallen mir dein Fotos echt gut! Mach weiter so :)

    Ich habe gerade eine kleine Blogvorstellung bei mir laufen, vielleicht hast du ja Lust mit deinem wundervollen Blog teilzunehmen?

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen