12 Februar 2015

Fasching Essentials


Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei uns ist Fasching quasi die beste Zeit im Jahr. Es sind über 10 Umzüge im Umkreis und jede Menge Partys. Allein von diesem Do bis zum Di bin ich jeden Tag irgendwo anders.  Daher wollte ich euch einfach mal meine Faschings Essentials vorstellen.



Das wohl wichtigste ist das Kostüm! Ich liebe ja meinen blauen Bären. Der ist von Buttinette und ist kuschelig warm im kalten Winter! Nächstes Jahr will ich mir vielleicht noch einen Eskimo zulegen, bin mir da aber noch nicht sicher!


Das nächste Must-Have ist Nagellack. Kein Umzug ohne Nagellack. Ich trage hier einen Blauton von Maybelline, die richtig toll in den Winter passt. 


Mein nächster Tipp betrifft das Trinken. Um keine Flaschen mitschleppen zu müssen binde ich mir meist einfach einen Babyschoppen um den Hals, in dem ich mein Getränk mitnehme. Ist wirklich praktisch! 


Das nächste ist Lippenstift. Das Bild ist noch vom Fasching letztes Jahr. Ich finde Lippenstift gehört einfach zum Fasching.


Und der letzte Punkt sind Selfies. Wir haben schon ein paar gemacht und ich finde das sind immer richtig coole Andenken und wenn die Sonne scheint kommen echt coole Fotos raus! 

Das wars dann auch schon mit dem Post, ich hoffe er hat euch gefallen. Feiert ihr auch Fasching? Welches Kostüm habt ihr denn?
Alles Liebe, Salo 






Kommentare:

  1. bei uns ist leider so gar nichts mit karneval :D
    aber ich mag dein kostüm, es sieht so flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Umzüge gibt es in meiner Gegend leider keine, aber so einige Partys (obwohl die hier unter Faschingsbälle laufen^^). Allerdings geben sich die meisten nicht unbedingt viel Mühe bei ihren Kostümen, eher Last Minute Aktionen (Ich erinnere mich dunkel an ein Dschungelcamp Kostüm bestehend aus 6 weißen Shirts und einem Edding xD).
    Dein Bären-Oncie sieht wirklich gemütlich aus und kalt wird dir darin sicherlich auch nicht!

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider dieses Jahr gar keine Zeit, um Karneval zu feiern, weil ich arbeiten muss. Sonst liebe ich es auch total! Deine Tipps sind echt gut. Ich liebe die Faschingsbilder immer :) Dein Kostüm sieht super aus, damit hat man bestimmt nie kalt bei einem Umzug. Viel Spaß wünsche ich dir!

    Liebe Grüße Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm ist echt wahnsinnig cool :D Und vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte mich ja immer sehr zurück was Fasching angeht. Da ich eh arbeite kriege ich das sowieso nicht wirklich mit. Vor zwei Jahren war ich zu der Zeit aber in Venedig und das war richtig cool.

    AntwortenLöschen
  6. haha was für ein süßer eintrag
    und gerade staune ich schon sehr, dass ist der erste Fasching Eintrag den ich dieses Jahr gesehen habe
    dein Kostüm ist so süß
    toller eintrag

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total lustig. In Berlin ist Fasching ja leider eher nicht so das Thema ;)

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschöner Post! Ich feire leider nie Fasching:/
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eher nicht so der Karneval-Fan, aber dein Kostüm könnte mich glatt umstimmen! Einfach toll - und im Kontrast mit dem Schnee wirkt es noch surrealer. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Haha, das Kostüm ist super! Auf Umzügen bin ich dieses Jahr ähnlich unterwegs, bloß ist mein Bärenanzug braun :))

    AntwortenLöschen
  11. Haha, oh Salo! Das blaue Bärenkostüm steht dir wirklich gut! :D
    Bei uns wird Fasching nicht so gefeiert wie bei euch. Es gibt hier nur einen Umzug und eine kleine Party und das wars auch schon :)
    Da ich nicht so der Faschingsfan bin, geh ich dieses Jahr auf keine Faschingsparty und auf keinen Umzug. Aber bei euch wird der Fasching auch bestimmt viel besser gefeiert wie bei uns :D

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kostüm ist super, weil man einfach warm steckt und bei den kalten Temperaturen hast du da definitiv die richtige Wahl getroffen. Da kann man den Zug genießen und erfriert nicht so. Früher war ich an Fasching auch immer unterwegs, aber in diesem Jahr hat mich einfach nicht so die Lust gepackt, was auch daran liegt, dass auch meine Freunde irgendwie nicht so wirklich auf die Züge wollen. Also mache ich es mir einfach mal zuhause gemütlich.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ja gerade geht ja etwas die Grippewelle rum, mein Dad liegt nun auch so richtig flach, der hatte auch schon die ganze Zeit mit mir gekränkelt. Ich habe es zum Glück nun wieder hinter mir ,aber ihn hat es richtig erwischt und meine Mum hustet auch schon. Wünsche dir auch eine gute Besserung und das du bald wieder fit bist. Bei den eisigen Temperaturen wird das nach Fasching wohl noch mal einige flach legen.

    Awww Dankeschön. Ja ich gehöre auch zu der Sorte Mensch die erstmal alles festhalten, wobei mich halt immer nervt das mein iPhone so schlechte Fotos macht. Die Qualität ist da echt nicht so gut, aber ich hab noch ein älteres Gerät und da war die Kamera noch nicht so gut wie jetzt beim neuesten. Aber freut mich, wenn ihr es trotzdem lecker findet :P.
    Das freut mich aber zu hören.

    Ich habe jetzt bei der 10.Staffel erstmal ne Pause eingelegt. Mal schauen wann mich da die Lust wieder packt. Awkward ist definitiv keine tiefgründige Serie, aber während den Lernpausen war das dann echt perfekt. Finde es da auch gar nicht schlimm, dass es nach Staffel 5 vorbei ist, weil im Prinzip hat man den Stoff ja recht schnell erzählt.

    Ich werde ihn mir auch mit Freundinnen im Kino anschauen ,aber ich muss jetzt nicht gleich sofort rein. Sollen erstmal die Hardcore Fans gehen. Dann schau ich ihn mir mal ganz in Ruhe an.

    Ich bin jetzt schon sehr gespannt :). Wie viele Bücher gibt es denn von The Lying Game insgesamt? Jaa stimmt jetzt wo du es sagst...Jenna ist auch einfach weg. Verstehe im Moment auch nicht wo die Macher hinwollen. Es zieht sich gerade etwas und es passiert einfach nicht viel Neues, was ich sehr schade finde. Dann hätten sie lieber eine Staffel weniger produzieren, dafür aber die Spannung aufrecht erhalten sollen. Auch in der letzten Folge gab es wirklich keinerlei neue Erkenntnisse und es dümpelte so vor sich hin. Es hat mich auch keine der Wendungen wirklich überrascht, weil sie einfach vorhersehbar waren. Mir war schon am Anfang der Folge klar, dass es damit endet das A das Blut der Mädchen beommt.

    Uih da hast du ja einiges vor, dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Faschingskostün ;)
    Ich war gestern als Cowgirl unterwegs, muss aber sagen, dass ich nicht so die Narrin bin xD

    Na dann hoffe ich mal, dass dir meine Tipps bei deinem ersten Bewerbungsgespräch weiterhelfen :)
    Ist immer was Aufregendes dabei, aber wenn man sich selbst treu bleibt, ist das recht einfach :)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Salo,

    Toller Post! Die Schneebilder sind so toll! <3 Bei und wird Fasching so gut wie gar nicht gefeiert, nur als Kind! Ich bin als Prinzessin füher gegangen! Deine Onesie ist voll cool! Ich möchte auch gerne einen Onesie weiß aber nicht woher! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos, mir gefällt das mit dem Schnee, auf dem man deine Nägel sieht am besten. Leider wird bei uns so gut wie gar nicht Fasching gefeiert :(

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kostüm sieht wirklich super süß aus & dann hast du auch noch die Nägel passend dazu lackiert!

    AntwortenLöschen
  17. danke für den Kommentar :)
    Fasching ist ja immer so eine Sache :D Ich glaub das kommt mega drauf an, wo man wohnt... Hier zum Beispiel feiert man das nicht so sehr von daher ist es auch nicht so meins :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  18. Vielen, lieben Dank für deinen Kommi! :))
    Ich bin seit dieser Woche auch wieder zurück aus Barcelona und muss ehrlich zugeben, das ganze frische Obst vermisse ich am meisten! :D

    Sehr süßes Kostüm! hihi :)
    Ich hab dieses Jahr leider gar keine Zeit Fasching zu feiern, da ich gerade im Lernstress stecke. Nächste Woche beginnt schon wieder meine nächste Klausurenphase.
    Hihi aber ansonsten hätte ich mich dieses Jahr als Krankenschwester verkleidet! :DD hahah

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  19. war der Anzug mit Mütze?^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen