11 März 2015

Fotografie: Kira


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen kleinen Fotografiepost für euch. Ich habe letztens mal wieder ein Wochenende in Thüringen bei meiner Freundin Kira verbracht und wir haben die Zeit genutzt um Fotos zu machen. Leider hat uns das gute Wetter etwas im Stich gelassen, aber ich finde die Fotos trotzdem schön. 




Ich habe Kira auch mit ihrem Pferd Spotti fotografiert. Da ich davor noch nie in der Halle fotografiert habe, sind die Fotos nicht die allertollsten geworden - ich zeige sie euch dennoch. 




So, das wars dann auch schon. Ich habe es ausnahmsweise mal geschafft, mittwochs einen Post hochzuladen. Normalerweise komme ich ja erst um halb 7 von der Schule heim, aber da ich gerade eine vierstündige Deutschklausur geschrieben habe (16 Seiten und eine abgestorbene Hand später...) und Biologie ausfällt, habe ich beschlossen dass ich Literatur und Theater auch ausfallen lasse.
Zum Schluss gibt es noch ein etwas überhelltes Selbstauslöserfoto von uns beiden.
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shooting :)

    Dann bin ich froh, dass wir bei dem Film Shades of Grey einer Meinung sind ;) Ich weiß echt nicht, wieso alle so schlecht von dem Film reden! Klar ist das Buch vielleicht ausführlicher und man hat eben seine eigenen Vorstellungen von den Charaktären, aber so ist es nunmal im Film, dass es kürzer ist und eben Charaktäre festgelegt werden. Das weiß man ja schon vorher.
    Haha na dann mal beim zweiten oder dritten(?) Teil schauen, wie Mrs. Robinson umgesetzt wird :P

    Nee, also ich muss sagen, dass ich einfach kein Studiums-Typ bin. Hab das Abi geschafft, aber hatte nicht mehr wirklich Bock zu lernen. Klar, in der Ausbildung musst du auch in die Berufsschule - und ich habe es gehasst :D Da war ich lieber auf Arbeit, hab praktisch gearbeitet und nicht nur irgendwelche Formeln auswendig gelernt. Das Wegziehen wäre natürlich nochmal ein Punkt gewesen, der nicht zu mir gepasst hätte. Klar hätte ich das auch geschafft und wenn ich studieren gewollt hätte, wär das auch kein Ding gewesen - aber dazu bin ich ja wie gesagt nicht so der Typ :D
    Bin auch echt froh, dass ich nicht studiert habe, sondern von Anfang an Geld verdient habe! Gibt halt überall seine Vor- und Nachteile :P

    Aber glaub mir, irgendwann werden sich deine Sichtweisen auch ändern. Vielleicht nicht gravierend, aber ein wenig immer ;) Und das ist auch gut so, denn du entwickelst dich ja auch weiter.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Eindrücke! Mir gefallen vor Allem die Bilder mit Spotti und das mit dem Selbstauslöser! Kira ist unglaublich hübsch. Oh, na da hoffe ich, dass sich deine Hand wieder erholen konnte, haha ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, auf Achse sein hat meiner Meinung nach Vor- und Nachteile. Im Großen und ganzen finde ich aber, dass es im Rückblick doch ganz toll ist.

    Allerbeste Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einer sehr anstrengenden Klausur an. Meine Deutschklausuren waren auch mit immer das schlimmste und anstrengendste. Ein echter Knochejob, da taten einem anschließend derart die Hände weh... sehr unangenehm. ;) Übertroffen wurde das nur noch von Kunst, da saß man ja ähnlich lange daran...

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos :)
    mich stört das nicht vorhandene Licht überhaupt nicht.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön geworden! :) Auch die in der Halle, finde ich, drinnen Bilder machen ist aber wirklich immer so eine Sache.
    Ich hatte heute Mathe-Klausur, war auch sehr schön.^^ Auf Deutsch freue ich mich auch schon sehr (nicht!), aber ich glaube, länger als 180 Minuten geht die nicht, ganz schlimm wird es ja erst im Abi.

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Ein paar hab ich ja schon auf Facebook gesehen und ich war von Anfang an davon begeistert :)
    Ich finde das so heftig, dass es bei euch 4-stündige Klausuren gibt und du da sogar 16 Seiten schreibst :D
    Aber ich bin mir sicher, dass du sehr gut abschneiden wirst!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dankeschön ♥ :)
    Die Fotos gefallen mir sehr gut und deine Freundin ist total fotogen :) Und die Fotos in der Halle sind dir richtig gut gelungen - ich finde das auch unglaublich schwer in der Halle Pferdefotos zu machen.. Ich hasse es sogar eigentlich wenn ich ehrlich bin :D Von daher wirklich Respekt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder & deine freundin hat einen coolen namen !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden♤
    Liebe Grüße, Ceyda





    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo liebe Sola:)<3

    Danke nochmal für dein liebes Kommentar! Mir gefällt dein Blog sehr gut ! :) Schönes Design, tolle Posts :) Werde dir jetzt folgen! Würde mich auch sehr freuen wenn ich dich ebenfalls als neue Leserin begrüßen dürfte! :) Liebe Grüße Kheira :)<3 http://kheirasworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. ich find die bilder echt schön! kira hat tolle haare :)
    und auch die in der halle sind gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos, das Pferd sieht richtig lustig aus mit seinen ganzen Flecken ;)
    Wie oft seht ihr beiden euch denn? Fernbeziehungen (auch mit Freunden) sind richtig beschi**en...

    Das mit den Deutschklausuren ist mir leider auch noch zu gut in Erinnerung^^ Spätestens nach der Hälfte der Zeit macht die Hand zicken und man ist noch lange nicht fertig. Und wenn man am Ende nicht dahängt und noch krampfhaft versucht, die letzten Fehler auszubessern (wenn man überhaupt schon fertig ist), dann hat man irgendetwas falsch gemacht xD Ich hoffe mal für dich es kommt was Gutes bei raus und war es wenigstens Wert ;)

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Bilder, Liebes!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt wunderschöne Fotos :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen