26 April 2015

Things to do in spring


Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß, der Frühling hat schon längst begonnen. Aber besser zu spät als nie kommt mein letzter 'Things to do'-Post. Jetzt habe ich alle Jahreszeiten durch und muss mir was neues einfallen lassen, haha. Spaß beiseite. Ich freue mich total über den Frühling, mit dem Sommer ist er meine liebste Jahreszeit und das Wetter ist einfach perfekt - man friert nicht und schwitzt nicht. 
Falls ihr euch fragt, was ich trage: Hose + Pullover von Hollister, Kette von Primark, Sonnenbrille von Müller und die Schuhe sind aus einem kleinen Schuhgeschäft bei uns in der Nähe. Die blaue Jacke ist glaube ich von New Yorker. Auf den Lippen trage ich den essence coral calling, bin davon abgesehen aber ungeschminkt.





Meine erste Liste bezieht sich auf die Natur. Was gibt es schöneres als bei Sonnenschein draußen zu sein? Ich habe zwar keinen grünen Daumen (bei mir gehen selbst Kakteen ein), aber vielleicht schafft es einer von euch, eine exotische Pflanze zu ziehen und ein Campfire ist sowieso das schönste was es gibt, also einfach ein paar Freunde schnappen und ein Feuer machen. 





Meine nächste Liste dreht sich rund um Glück und Zufriedenheit. Sport macht mich glücklich, ebenso wie Beeren und wann ist denn ein besserer Zeitpunkt seinen Schrank auszumisten als im Frühling? 




Und schließlich die letzte Liste, komplett durchgewürfelt mit lauter schönen Freizeitaktivitäten. Ich lebe ja sowieso auf dem Land und bin 3x die Woche auf dem Pferdehof, aber ein Besuch auf dem Bauernhof ist wirklich toll, also fragt doch einfach mal ob ihr dort einen Nachmittag mithelfen könnt, vielleicht verdient ihr sogar noch ein wenig nebenbei. Die Natur steckt auch voller Inspirationen, vielleicht fängt ja der ein oder andere an ein Buch zu schreiben. Und habt ihr dieses Jahr schon ein Eis gegessen? 




So, das war's dann auch mal wieder mit meinem Post. Ich hoffe euch haben die Bilder und Listen einigermaßen gefallen, die Fotos finde ich eigentlich ganz gut gelungen, ich habe mich einfach so über das schöne Wetter gefreut und musste es ausnutzen.
Wie gestaltet ihr euren Frühling? Gibt es bei euch ein paar Dinge, die auf eurer Bucket-List stehen?
Alles Liebe, Salo



Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Ich sonne mich auch so oft wie möglich und gehe allgemein gerne raus, joggen, spazieren usw.
    Nägel in sommerlichen Farben finde ich jetzt auch besonders schön :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Immerzu tolle Einträge und Bilder. Ich mag das so gerne.

    Liebsten Gruß.
    Sandra / duftpoesie.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Fotos :)
    Liebste Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein Kleid habe, was perfekt zu deinen Pumps passt :D

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, sehr lieb von dir. Ich bin auch ziemlich erleichtert darüber. :)
    Und nochmal dankeschön! ♥ Aber ich habe nur noch eine Prüfung, welche halt die Mündliche ist und das im Fach Pädagogik, also bin ich so gut wie durch und muss nicht noch mehrere Prüfungen absolvieren.

    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, obwohl ich das Lied auch emotional finde, wenn man die Geschichte nicht kennt (was ja ziemlich unwahrscheinlich ist).
    Ich bin nur der Meinung, dass Wiz Khalifa (den ich eigentlich sehr mag) teilweise die Emotionen bisschen rausnimmt durch den Rap .. Aber ist ja Geschmackssache.

    Eben. Ich war echt schockiert, als mir eine Freundin erzählt hat, dass sie für jeden Mottotag einiges eingekauft hat. Für mich ist das Geldverschwendung, man bekommt auch so irgendwie etwas zusammen .. Da leg ich lieber anders an.

    Mit schwarz-weiß-grau kann man auch nichts verkehrt machen und ist auch mein Motto, haha. Geht immer, sieht schick aus und passt einfach, deswegen auch immer die schwarzen Hosen, die kann man immer kombinieren.
    Für den Sommer habe ich aber dann halt auch farbige Hosen, um mich den Temperaturen anzupassen, sowohl in Hosen, als auch in Oberteilen. Schwarz im Sommer ist nicht soooo sehr schön, zumindest nicht auf Dauer .. Außerdem brennt die Sonne nach 'ner Zeit darauf ziemlich - weswegen ich ja froh bin keine dunklen Haare zu haben, will mir das gar nicht vorstellen :O

    Oh, okay. Ja, teilweise konnte man echt mit kurzen Sachen raus, aber ich persönlich finde das bei den Temperaturen übertrieben. Nur, weil 3 Sonnenstrahlen sind muss man nicht direkt so rumlaufen, im Kleid schon gar nicht - hat mich echt schockiert das in der Stadt zu sehen, haha.
    Aber ich freu mich umso mehr auf den Sommer, wenn man das endlich tragen kann, juuuuuuhu. Gerade auch, wenn ich in den Urlaub fliege - fliegst du auch weg?

    Sehr schöner Post übrigens! Die Bilder gefallen mir super und lassen direkt wieder Frühlingsgefühle hochkommen, gerade jetzt wo es draußen wieder kühler wird und die Sonne nicht da ist.
    Die Ideen gefallen mir auch. Ich fahr sehr gerne Inliner und liebe Erdbeeren *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für wunderschöne Bilder! Sie strahlen ganz viel Zufriedenheit und Glücklich sein aus. Hoffentlich hast du dich auch so gefühlt, als du die Bilder gemacht hast :)
    Ich mag To-do-Listen generell total gerne und deine finde ich auch echt gut! Wenn ich mal genug Zeit versuche ich, unbedingt einmal picknicken zu gehen. Draußen zu lesen und währenddessen Beeren zu essen, muss ich auch unbedingt im Frühling noch schaffen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder *__* Da will man am liebsten auch im Blumenmeer herumliegen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog!
    Dein Outfit ist echt schön und super in Szene gesetzt!
    Echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Salo,

    wunderschöne Fotos! tolles Outfit und wirklich wirklich gute Ideen :) Da ist man gleich gegen Langeweile geschützt!

    Würde mich sehr freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest!

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Salo,
    cooles Outfit und schöne Fotos ... Weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Post und ich liebe die hohen Schuhe, die du auf enigen der Fotos trägst, die sind wunderschön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super schön siehst du auf den bilder aus ♥

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntagabend noch :)
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder! Die Kette ist ja ein Traum *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Da war doch noch was..ach ja die Frühlings\Sommer Bucket List :) Du hast mich wieder daran erinnert in deinem wunderschönen Post, deine Ziele sind echt schön :)

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein absolutes Frühlings- und Sommer-Kind. Am meisten freue ich mich über die immer länger werdenden Tage, das schöner werdende Wetter und das Grün, das überall heraus kommt. Ach ich liebe die Natur! Am allermeisten mag ich am Frühling jedoch, dass es die Erdbeer-Zeit ist. :) Allerdings war ich noch nie selbst los zum Erdbeeren pflücken - das habe ich mir in diesem Jahr ganz fest vorgenommen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin so neidisch wie toll du ungeschminkt aussiehst. Wirklich richtig hübsch. Das Outfit und die Bilder gefallen mir auch richtig gut ;). Ansonsten steht auf meiner Liste natürlich auch Erdbeeren essen, mit meiner Besten Stunden in der örtlichen Eisdiele oder in kleinen Cafes zu verbringen, Touren mit meiner Kamera zu machen und generell liebe ich es ja mich mit einem Buch nach draußen zu verziehen und stundenlang zu lesen oder Grillpartys mit Familie und Freunde. Die finden bei uns dann immer regelmäßig statt, weil es nichts schöneres gibt die lauen Sommerabende draußen zu verbringen. Bin einfach auch ein Sommer und Frühlingskind und bei tollen Temperaturen, ist die Laune einfach sofort viel, viel besser.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ja ich war auf Geburtstag bei meiner Oma und war wirklich schön. Wie wars bei dir? Nein gar nicht schlimm. Bloggerinnen mit denen ich schon länger schreibe, die adde ich auch in Facebook ;). Jedoch muss ich halt einfach schon länger mit den Personen in Kontakt stehen, somit hab ich mich über deine Anfrage gefreut.

    Ja ab und an gab es auch in Pitch Perfect übertriebene Szenen, aber im Vergleich zu den sonst angesagten Komödien finde ich hielten sich die in Grenzen, deshalb freue ich mich auf Teil 2. Der ja auch etwas erwachsener durch die ganze Uni was dann Thematik wirkt.
    A World Beyond reizt mich schon weil er von Disney ist und ich Filme dieser Art da einfach liebe. Disney hat da immer ein Händchen für xD.

    Ja das hoffe ich auch. Habe bald ein verlängertes Wochenende, da wird dann wieder etwas Sport gemacht. Ich glaube aber an Statistiken kommst du nie vorbei und die sind ja auch alle zu Sozialen Themen und wirklich einfach zu lesen. Statistik selbst haben wir eher durch den Politischen Anteil im Studiengang. Weiß gar nicht ob du das bei reiner Soziologie hättest. Ich würde dir einfach mal raten, dir Soziologie bei den Studientagen mal anzuschauen, da es inhaltlich wirklich auch nicht ganz so leicht ist und man sich definitiv dafür interessieren sollte ;).

    Also ständig Cola ist ja für das Kind auch nicht gesund, sei froh, dass du es nicht rund um die Uhr zur Verfügung hattest, das Getränk enthält nun mal sehr viel Zucker. Ich habe früher am liebsten Wasser getrunken, heute auch wieder und bin da sehr froh drum. Würde das bei meinen Kindern auch nicht anders machen, Cola wäre da was Besonderes, das es mal an Geburtstagen gäbe. Dann freut man sich auch viel mehr drüber.

    Hast du schon den Trailer für die 6.Staffel geshen? Der kam erst vor ein paar Tagen online und der ist wirklich Mega. Das hat echt nichts mehr mit dem Pretty Little Liars der letzten Staffeln zu tun. Da geht es ganz schön zur Sache, sodass ich nun wirklich eine rießige Vorfreude auf die ersten 10 Folgen der 6.Staffel habe.

    AntwortenLöschen