22 Mai 2015

Fotografie: Wochenende mit Kira


Hallo ihr Lieben,
mittlerweile befinde ich mich hoffentlich schon im schönen Griechenland
Zum jetzigen Zeitpunkt sitze ich voller Vorfreude da und betrachte etwas nostalgisch die Fotos von meiner süßen Kira, die das verlängerte Wochenende bei mir verbracht hat. Das ist ja immer so eine Sache mit Fernfreundschaften. Da sieht man sich ein Wochenende lang und dann erstmal eine ganze Weile nicht mehr, Kontakt nur per whatsapp. Ein wenig schade, aber wir bekommen das ganz gut hin, sind jetzt seit fast 3 Jahren befreundet und die kleine Kira zählt zu meinen engsten Freundinnen. 


Ihr kennt sie vermutlich schon von meinem letzten 'Kira-Post' und ich muss sagen, sie wird immer hübscher. Was würde ich nur für ein so schönes Lächeln geben? ;)
Jetzt sehen wir uns erstmal eine ganze Weile nicht mehr, zwischen den Pfingstferien & den Sommerferien ist noch ein Treffen geplant und im Sommer geht's zusammen nach Spanien! 






Natürlich muss es auch noch ein paar goldig-verpeilte Selbstauslöserfotos von uns zusammen geben. Einfach nur, damit ihr was zum Schmunzeln habt. 





Mit diesem nicht sehr lehrreichen Post möchte ich mich dann auch wieder verabschieden. 
Habt ihr 'Fernfreundschaften'? Wie pflegt ihr diese?
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder :)
    Respekt an alle, die Fernfreundschaften schaffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Selbstauslöserbilder sind total süß! :) Fernfreundschaften sind wirklich so eine Sache, aber ich finde es toll, dass es bei euch so klappt - viel Spaß dann in Spanien!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen