22 Mai 2015

Maybe this world is another planets hell










Kommentare:

  1. Toller Look! Ich liiiebe deine Haare!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll!
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder :) tolle Schuhe :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit und tolle Fotos <3
    Das Outfit steht dir richtig gut, besonders das Top :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist richtig schön und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dein Outfit. Sieht wirklich super aus und steht dir auch klasse. Sehr schön lässig, perfekt für den Alltag und dazu noch tolle Bilder.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass wir da so gleicher Meinung sind ;). Beim Film werde ich mir aber noch etwas Zeit lassen, da ich den 1 nicht so toll fand und das reicht auch wenn ich mir den irgnedwann mal auf Dvd anschaue.

    Ich wusste das leider auch schon vor dem Finale, wer Gossip Girl ist und fand die Auflösung halt auch gar nicht gut. War auch etwas schade, aber auch wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es nicht logisch für mich gewesen. Ist aber immer doof, das wir in Deutschland alles später sehen, weil über so spoiler stolpert man einfach viel zu schnell.

    Ich fidne die Stylisten bei Pll auch wirklich klasse, die haben es echt drauf, in Bezug auf alle 4 Mädels, da hat ja jede so ihren ganz eigenen Stil und immer wieder Teile, die einfach nur Wow sind. Generell würde ich mir ja von jedem der Liars Teile aus dem Kleiderschrank klauen wollen xD.

    Ja aber bisher nur in einem kleineren Rahme, habe vor ca. 2-3 Jahren Tom Beck live gesehen und fand den wirklich super, da er in meinen Augen auch ein super Musiker ist. Ansonsten war ich aber bisher kaum auf Konzerten. Bei Ich und Ich hatten wir damals den Tönen vor dem Platz des Konzertes gelauscht, das hatte man auch gehört ohne dabei zu sein. War auch ganz schön gewesen.

    Da hast du recht. Ich drücke dir die Daumen ,dass der bald wieder weg ist ;). Aber Frau ist da halt immer sehr eigen, weil man der Meinung ist das springt jedem ins Auge, obwohl das ja nicht der Fall ist. Man selbst achtet halt nur darauf, der Rest nimmt das ja gar nicht so wahr, wie man das denkt.

    Naja Bwl ist wie gesagt auch schon sehr überlaufen, da gibt es auch sehr viele, die nach dem Studium damit dann nicht so gut bezahlte Positionen bekommen, weil es einfach zu viele Bwler gibt, also lass dich da nicht so von anderen lenken. Du bist wie gesagt am besten dran, wenn du das studiert was du gerne studieren würdest und versuchst deinen Weg zu gehen. Also du hast ja während dem Verlauf des Studiums einen Bereich wo du in andere Fächer reinschauen musst, da kannst du ja dann Psychologie dafür auswählen. Das habe ich auch schon überlegt, weil das komplett unabhängig vom Nc ist, sondern du einfach mal über den Tellerand blickst und die Erfahrung aus den Vorlesungen nimmst du ja auch mit und kannst dann anwenden ;). Gibt da also schon noch möglichkeiten. Du kannst es dann auch noch mal versuchen Intern zu wechseln und in Psychologie reinzukommen, da hat man dann schon noch Möglichkeiten.

    Das haben die Macher ja schon angekündigt. Wer Tod ist, ist nun auch Tod, was natürlich in Bezug auf Jo sehr schade ist, aber wie du schon sagtest, das war vorher alles etwas zu viel. Ich fand den Vorausblick aber wirklich sehr interessant und auch die ersten Aussagen der Autoren hören sich sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo.
    Wunderbare Bilder. :-)

    Lieben Gruß Sandra //duftpoesie.de

    AntwortenLöschen