07 Juli 2015

Coachella inspired FESTIVAL OUTFITS #2


Hallo ihr Lieben,
der zweite Teil meiner Festival-Outfit-Reihe ist endlich online. Ich liebe den Festival-Style total. Dieses Outfit hat eine etwas persönlichere Note. Ich trage nämlich ein T-Shirt meines Vaters (XXL), welches ich mit einem Gürtel und meiner derzeitigen Lieblingskette kombiniere. 
Das 'Kleid' ist ein Produkt meiner Kurzkreativität. Ich habe dem T-Shirt die Ärmel abgeschnitten und den 'Arm-Ausschnitt' noch etwas vergrößert. Außerdem trage ich unter dem Kleid noch eine kurze Shorts, da es mir sonst dann doch etwas zu kurz gewesen wäre. Meine Haare trage ich offen und in Locken






Was haltet ihr von meinem DIY-Kleid? Würdet ihr es anziehen oder doch eher zu einem 'normaleren' Kleidungsstück greifen? 
Außerdem: Was sind eure Festival Must-Haves? 
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Hallo liebe Salo,

    oooh das sind so wunderschöne Bilder!!! *-* :)
    Das Kleid finde ich übrigens total toll! :)

    Ich muss unbedingt auch bald mal so Sonnenuntergangsbilder machen, ich bin von deinen total begeistert! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir einen schönen Mittwoch,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ne super idee und steht dir echt gut! Musste zweimal hingucken um zu verstehen was du da gemacht hast, aber ich würde es sofort tragen :D
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Besonders dein Kleid hat es mir angetan, wunderschöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Salo, ich bin total begeistert von der Idee! Eigentlich ja ganz simpel und trotzdem so schick :o
    Und zu deinen Fotos muss man ja wohl nichts mehr sagen, die machen mich einfach neidisch...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte.
    Mein erster Eindruck war: Cooles Kleid. Da bin ich wohl reingefallen:D
    Steht dir wirklich super und die Fotos im Sonnenuntergang sind ein Traum!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Salo, das Kleid steht dir super gut und die Bilder sehen so wunderschön aus!
    Ich finde die Idee echt klasse, dass du einfach ein XXL-Shirt deines Dads genommen hast, davon haben wir auch bestimmt ganz viele zuhause :D
    Muss ich unbedingt einmal ausprobieren, falls mir mein Dad eines von seinen alten T-Shirts abgibt :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  7. echt schönes Outfit!
    Es passt wirklich perfekt zu einem Festival :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Outfit ist echt schön und die Bilder sind echt toll geworden! Du hast einen echt schönen Blog, da werde ich sehr gerne Leserin :) (ich hab allerdings nur den bloglovin button gefunden..kann man dir auch via gfc folgen?)
    Vielleicht hadt du ja auch Lust dass wir uns gegenseitig unterstützen?
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  9. Dein Festival Outfit sieht richtig gut aus.
    Ich finde die Bilder sehr hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid würde ich definitiv anziehen! :)
    Sehr schöne Bilder - ich liebe sowieso das Licht bei Sonnenuntergang <3
    Du, ich habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt - vielleicht magst du ja mal reinschauen?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen