15 September 2015

Outfit: A day at the beach


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute für euch einen kleinen Outfitpost vorbereitet. Das Outfit ist nichts besonderes, da man sich am Strand ja auch nicht so extrem stylt, sondern etwas lockeres, lässiges, perfekt für einen Spaziergang am Meer oder ein Picknick. 


A simple life is good with me. I don't need a whole lot. For me, a T-Shirt, a pair of shorts, barefoot on a beach and I'm happy.  

Ich trage übrigens ein einfaches, grau-meliertes T-Shirt von H&M, eine Shorts von Mister&Lady, sowie meine Tattoo-Halskette


The ocean stirs the heart, inspires the imagination and brings eternal joy to the soul.


Even castles made from sand fall to the ocean.


Wie sieht für euch ein typisches Strandoutfit aus? Seid ihr auch so gerne am Meer wie ich?
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Da du mich kennst: jaaa ich liebe das Meer und bin froh, dass ich auch relativ am Meer sein kann (bald noch schneller).
    Es kommt glaub ich etwas drauf an, wo man an den Strand geht.
    Ich habe meistens Sachen an, die man schnell ausziehen kann, wenn man Baden möchte.
    Im Sommer hatte ich immer unter dem Bikini eine scharze Hummel Sporthose - die einzige kurze Hose, die wirklich "Stoff" ist und nicht Jeans ähnlich, dazu hatte ich immer ein lockeres Top an und Flip-Flops auf dem Weg zum Strand dabei. Mein Handtuch, Buch, was zu trinken, Sonnencreme (du kennst mich auch da!) und meinem Ipod hatte ich immer in einem Eastpackrucksack, dann hatte ich die Händefrei um mit dem Hund Ball zuspielen während man am Strand zum Wasser läuft.


    Zu deinem Outfit- hübsch wie immer und im coolen Salostyle:*

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Meer auch ganz sehr!
    Das Outfit ist super gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Du bist so schön braun!
    Haha weniger Freistunden, dann im Sinne von du kannst eher nach Hause gehen und hast insgesamt weniger Stunden oder du hast mehr Stunden und die Freistunden mit anderen Fächern gefüllt ? :D Das zweite wäre dann ja nicht sooo super :b

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  4. Gib mir bitte bitte was von deiner Bräune ab! :D
    Und die Hosen sind wirklich schön, gefallen mir seeehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller sommerlicher look
    vor allem die Shorts gefallen mir
    du hübsche maus du <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. uii du bist ja richtig schön braun.
    Klasse Look... die Shorts gefällt mir besonders gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, besonders die Short sind superschön! Am liebsten würde ich an der Küste wohnen damit ich das Meer immer direkt vor meiner Haustür habe <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist so, so toll! Ich liebe so Aztekenmuster. Dazu passt das graue Shirt einfach super.

    Ich habe gerade deine Geschichte gelesen, von dir und Knopfi. Sie ist wirklich wie ein Traum und unendlich schön. Er ist ein super schönes Pferd! Zu dem gibt es wohl keine Worte dafür, die sagen könnten wie sehr du ihn liebst. Eine herzzerreißende Geschichte und ich habe mich am Ende sehr gefreut, dass du ihn wieder gefunden hast <3
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, vor allem für den Strand.
    Ich würde auch so etwas tragen, oder ein "Matching Pair" von Oberteil und Unterteil oder ein lockeres Kleidchen :)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Look- besonders die Hose ist toll!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder und ein schönes, entspanntes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe das Meer. Deine Fotos machen so richtig Lust drauf :)
    Ich finde, Strandoutfits können ganz unterschiedlich sein – von luftig bis tiefwinterlich. Meistens jedoch – zugegeben – trage ich einfach meinen Bikini dort ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deine Kombi perfekt für das Meer und liebe die Hose total <3. Das Muster und die Farben sind klasse. Persönlich ziehe ich mich auch lässig an wenn es zum Strand geht, entweder ein ganz lockeres Sommerkleid oder genau wie in deiner Kombi ein Basic Shirt mit einer etwas weiteren Shorts. Somit triffst du komplett meinen Geschmack. Das hätte ich genauso tragen können. Habe sogar eine etwas ähnliche Shorts zuhause im Schrank liegen, die ich in Italien auch getragen hatte.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Dankeschön, das freut mich sehr ;).
    Bei deutschen Filmen gibt es auch nur wenige, die ich wirklich gut finde. Die typische Komödie zählt da nicht dazu. Mal schauen, vielleicht mache ich was Filme anbelangt auch mal einen Post und stelle meine kurze Liste an Lieblingen vor ;). Ist ja auch der Produzent von Fack Ju Göthe und da ich seinen Humor in der Serie sehr mochte, habe ich mir nun auch endlich den Film auf Dvd gegönnt. Er kann das ja sehr gut mit Klischees spielen und für mich ist er wirklich einer der besten Produzenten die wir gerade haben.

    In Deutschland ist es definitiv günstiger, aber sowas ist ja auch abhängig davon, wie viel die Leute dort verdienen und wie einfach ihr Lebensstandard ist. Ich glaube viele Engländer essen ja auch auswärts und haben kein Problem mit diesen Preisen. Als Tourist muss man dann halt leider immer lange suchen, bis man was günstiges findet. Warst du da mal in Supermärkten? Mich würde interessieren, ob die auch so teuer sind.
    Vor allem wenn man wenig Zeit hat, dann wägt man sowas schon ab, ob man sich nun stundenlang anstellt oder lieber was anderes macht. Denke sowas geht eher, wenn man länger dort ist.

    Ich stimme dir dazu, ist in meinen Augen auch ein Buch, das wirklich für jede Altersstufe geeignet ist. Liegt aber auch an der Thematik selbst, weil ich finde, dass die griechische Mythologie auch für Erwachsene noch interessant ist und hier ist es einfach erfrischend, wie er das alles in die Moderne geholt hat. Hast du schon alle Bände gelesen? Weil ich mir auch vorstellen könnte, das je älter Pery wird, umso reifer auch die Bücher werden. So war das ja auch bei Harry Potter gewesen.

    Also ich schaue sie ja auf Amazon Prime und sie bieten die Folgen schon 1 Tag nach Us Ausstrahlung in deutscher Fassung an. Amazon hat sich da um diese schnelle Synchro gekümmert. Der Deal stand ja schon etwas länger, schon wochen vorher ist ja durchgesickert, dass sie scheinbar die Rechte haben und ich denke mal ,dass die Folgen zur Snychro wsl dann schon eher zur Verfügung standen, nur die Ausstrahlung selbst natürlich erst 1 Tag nach der Us Ausstrahlung dann erfolgen. Aber das ist nun auch nur Spekulation, aber anders ist das zeitlich ja gar nicht machbar. In den Usa sind die Quoten weiterhin auch richtig gut, die Serie ist und bleibt ein Quotenerfolg für Fox.
    Outlander wird dann aber echt noch richtig heftig, also da gibts dann noch brutale Szenen ,was ich echt nicht erwartet hätte. Dachte das sie das alles etwas weicher, softer gestalten, aber die zeigen dann echt die harte Realität, wie es zu dieser Zeit war. Was ich gut finde. Man hat diesen Mix zwischen Romatik, etwas Fantasy durch das Zeitreisenelement und dann halt diese harte historische Seite.

    Ja an Halloween ist die echt perfekt. Nur der Platz hat sich bei mir immer The Walking Dead reserviert, da strahlt Rtl 2 ja immer die neuste Staffel dann aus und das passt immer super zu diesem Abend. Ich persönlich fand wie gesagt Staffel 1 und 3 bisher am besten. In der ersten geht es um ein Hounted House, also der Klassiker, aber die Thematik mag ich ja immer gerne und in der 3.Staffel geht es dann um einen Hexenzirkel. Sehr gespannt bin ich auf die 4. Staffel die ja im Herbst auf Sixx läuft, weil Freak Show auch sehr gelobt wurde. Da steht dann der Zirkus im Mittelpunkt und da ich Clowns so gar nicht mag, wird es da wohl einige gruselige Szenen für mich geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Es wäre auch nicht klug, dass dann zu ändern, immerhin hat man ja wochenlag versprochen, dass A nun wirklich enthüllt wird. Ändert man die Auflösung nun, wäre das ja alles nur ein Werbe Gag gewesen, der dann auch nicht gut ankommen würde. Weitergehen wird es wie immer Anfang 2016. Ein konkreter Termin steht da aber auch noch nicht. Sie sind ja gerade am Drehen der zweiten Staffelhälfte. Aber bisher gabs die neuen Folgen ja immer Mitte / Ende Januar und denke mal bei dem Zeitrhytmus bleibt man auch in diesem Jahr wieder.

      Löschen
  14. sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder. Und das Outfit passt perfekt zu dir und einem Tag am Strand.
    Ich würde auf alle Fälle Flip Flops oder ähnliches anziehen. Eine lockere, leichte Shorts und ein Top/ T-Shirt. Aber vielleicht auch ein leichtes, schlichtes Sommerkleid. Und natürlich ziehe ich gleich darunter meinen Bikini an.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen