05 November 2015

Fotografie: Lotta


Hallo ihr Lieben,
ich habe Lotta glaube ich noch nie einen eigenen Post gewidmet. (Ich habe sie auch schon ewig nicht mehr fotografiert, muss ich zugeben). Daher stelle ich sie euch jetzt offiziell vor. Lotta ist unsere Golden-Retriever-Dame, die schon 10 Jahre alt ist. Lotta hat mich meine gesamte Jugend durch begleitet und ich liebe diesen Hund einfach. Also habe ich mich an einem warmen Septemberabend auf den Weg gemacht und Lotta in die Sonne gesetzt. Ist schon eine Weile her, ich weiß, aber die Lichtstimmung ist zurzeit abends ja auch echt noch ähnlich. Und ich finde, ihr goldenes Fell passt da perfekt.











Leider fällt mir meist erst zum Ende des Sommers auf, wie sehr ich Fotografie eigentlich liebe. Ich liebe es, wenn alles golden ist und man versucht, diese Stimmung genauso auf Bildern wiederzuspiegeln. Denn das ist doch eigentlich das Ziel des Fotografierens. Den Moment und die Stimmung genau so abzeichnen, wie sie ist. 
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Oh, wie süss, sehr schöne Fotos! Ich hab den Hund meiner Mutter auch schon mit auf Fotos genommen, er guckt dann immer ganz geduldig, bis ich fertig bin =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! total schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank! :)

    Du Fotos sind wunderschön, Lotta hat toll gepost, wahnsinn! *-*

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder von einem süßen Hund *_*

    AntwortenLöschen
  6. Nicht grundlos sagt man, dass der Hund der bese Freund des Menschen ist:)
    Wir haben auch einen Hund, aber einen kleinen Hund, da wir im Dorf wohnen und zu uns kein großer Hund passt:)
    Einesehr gute freundin von mir bekommt auch bald einen Golden Retriever Welpen:)
    Sehr süße Fotos hast du da gemacht:)
    xoxo lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh Goooooott, Lotta ist einfach so so süß!
    Ich finde Golden Retriever einfach klasse, meine beste Freundin hat auch einen und ich verlieb mich jedes Mal wieder neu in ihn :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. oh je lotta ist so eine süße maus
    ich wollte auch immer so einen süßen Hund haben

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist der hübsch! Hunde sind das tollste auf der Welt :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das erste Bild, wow!!! Einfach mega tolles Licht und dein Hund ist ja auch einfach mal mega süß... :)
    Meine Katze heißt auch Lotta, witzig :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  11. Lotta ist ein sehr schöner Hund, ihr möchte man um den Hals fallen!
    Und die Sonne reflektiert so schön in ihren Fell.
    Die Fotos hast du echt gut hinbekommen, das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder unheimlich tolle Fotos und ein wunderschöner Hund! Dank dem Fell passt ein Golden-Retriever perfekt zum Herbst. Es war eine gute Idee ihn in die Sonne zu setzen und zu fotografieren ;-)

    Zu Sozialer Arbeit - Soziale Arbeit ist für mich persönlich genau das Richtige. Man wird damit niemals viel Geld verdienen, also darauf sollte nicht der Fokus liegen. Dafür kann man in dem ein oder anderen Bereich, den Menschen wirklich helfen und sie wundervoll unterstützen, deshalb gefällt es mir wirklich gut. liebste Grüße & ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende, Mandy

    AntwortenLöschen