S a l o


Hallo ihr Lieben,
es freut mich, dass ihr euch für das Mädchen hinter dem Bildschirm interessiert. Wie alle vermutlich wissen, ist mein Name Salo und ich bin 16 Jahre alt. Salo ist eine Kurzform von Salome, was so viel wie die Friedensbringerin bedeutet. Ich bin aber nicht wirklich eine Friedensbringerin, sondern mehr ein ganz normales Mädchen in der 11. Klasse. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen, dann ein Jahr ins Ausland und was danach kommt steht in den Sternen. Ein Psychologiestudium fände ich ganz toll, ich bin allerdings nur ein ganz gewöhnliches Mädchen ohne diese herausragenden Noten, die ich dafür bräuchte.
Ich blogge hier auf meinem Blog Vanillewelt seit Juli 2013 und es macht mir total viel Spaß meine Gedanken und Bilder mit euch zu teilen.
Ich liebe es, verschiedene Outfits vorzustellen, Tipps und Tricks zu teilen, Reiseberichte, Fotos, Rezepte, Bilder von meinem größten Hobby, dem Reiten, Texte und noch mehr. Ich lasse mich total gerne inspirieren und bin total gerne inspirierend. 
Wer weiß, vielleicht bin ich euch symphatisch, vielleicht aber auch nicht. 
Alles Liebe, Salo 


Keine Kommentare: