14 September 2014

3 Tage Salzburg!


Hallo ihr Lieben, 
ich habe beschlossen den Ostsee-Post doch nicht online zu stellen, da ich einfach glaube dass die paar schlechten Bilder niemanden interessieren werden. 
Aber wie ihr vielleicht wisst waren meine beste Freundin und ich in Salzburg. 3 Tage lang! Irgendwie konnte Salzburg mich aber nicht so wirklich mitreißen. Ich habe ja so ein wenig an das Salzburger Nachtleben gedacht. Pustekuchen! Salzburg ist wirklich nur eine Kulturstadt


An meinem Geburtstag kam Very noch vorbei, da sie in der Nähe von Linz wohnt und es daher nicht weit nach Salzburg hatte. Zu dritt haben wir uns dann in ein Doppelbett in der Jugendherberge gequetscht und haben geplant so richtig feiern zu gehen. Also sind wir nach dem Vorglühen in die Altstadt gezogen und wollten uns auf die Suche nach Clubs machen. Das einzige, was wir gefunden haben war aber leider so ein Pseudoclub, in dem nur Electromusik gespielt wurde und wir 12€ Eintritt dort gelassen haben. Das war es leider gar nicht wert und irgendwie haben wir uns dann doch mehr gelangweilt. Unterwegs waren da nur Snobs und Wannabe-Reiche unterwegs. In viel zu kurzen Kleidern und viel zu hohen Schuhen sind die Damen da eingestiefelt. Aber wie auch immer, wir haben den Club dann bald wieder verlassen und einfach noch ein wenig geredet. 







Natürlich haben wir auch viele Sehenswürdigkeiten abgeklappert. Das Mozerthaus, zwei Schlösser, den Mirabellenplatz und so weiter. Das war alles ganz schön anstrengend, aber immerhin sind ein paar schöne Fotos rausgekommen. 
Allzu begeistert bin ich aber trotz all dem nicht von Salzburg, irgendwie habe ich mir ja doch besseres erhofft...
Alles Liebe, Salo 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Vielen Dank für den Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahah, ja, um in Slazburg richtig fort zu gehen muss man die richtigen Ecken kennen. Besonders gut sind aber nicht die Clubs, sondern die kleinen Pubs und Bars in der Altstadt ;) Wenn du das nächste Mal da bist geh mal in den Alchimisten, ins Flip und so. Vor dem Nightrow würde ich mich aber unbedingt hüten ^^
    Aber ich hoffe, am Tage hat die Salzburg dann doch ein bisschen begeistert :)

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! und ja das 2. ging an dich :D
    schöne bilder aus salzburg! ich liebe salzburg auch wenn es mehr eine kulturstadt ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder !
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl es nur paar Tage waren & das fortgehen auch nicht so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt hatten, war die Zeit richtig schön. Wir hatten richtig viel Spaß C:

    Deine Very <3

    AntwortenLöschen