18 Februar 2015

Pretty Little Liars: Wer ist A + Spencers Outfit


Hallo ihr Lieben,
da Emilys Outfit so toll bei euch angekommen ist habe ich beschlossen, euch ein weiteres Outfit der Mädchen vorzustellen. Dieses Mal ist Spencer an der Reihe. Spencer ist mein Lieblingsliar. Ich finde sie ist richtig hübsch, außerdem kann ich mich gut mit ihr identifizieren und meine große Liebe ist und bleibt Toby, haha. 
Da Keegan Allen mal erwähnt hat, dass man theoretisch von der ersten Folge an erraten kann, wer A ist habe ich gedacht, dass ich diese Folge nochmals ansehe und mal mögliche Theorien rausschreibe, die ich mit euch teilen möchte.
Übrigens, wer es noch nicht weiß: Ende März wird Big A's Identität herauskommen! 


Aber erstmal zur wundervollen Spencer. Spencers Stil mag ich Liebsten. Spencer weiß was es heißt sich elegant zu kleiden und ist eigentlich immer schick unterwegs. Sie trägt häufig Röcke, Nude-Töne und schöne Schals.
 Ich habe ihr Outfit mit einem simplen Shirt, einem geblümten Schal, einem gemusterten Rock, Strumpfhose und Stiefeln gecovert. 


So, dann beginne ich mal mit Hanna. Hanna ist mir aus folgenden Gründen aufgefallen:
  •  durch das Stehlen der Sonnenbrille -> fällt es ihr etwa leicht Menschen zu hintergehen? Braucht sie eine Art 'besonderen Kick'? 
  • Sie hat angegeben, dass sie die Mädchen beisammen haben möchte -> Durch die A-Sache kamen die Mädchen erst wieder zusammen
  • Sie war diejenige, die am wenigsten geschockt von Alis Tod war


Als Nächstes möchte ich euch meine Theorie zu Spencer vorstellen.
  • Spencer verbrachte den Sommer alleine -> war sie damit beschäftigt ihre A-Angelegenheiten vorzubereiten? 
  • Spencer hat daheim wenig zu sagen, vielleicht sieht sie die A-Sache als Möglichkeit Macht zu erlangen
  • Sie ließ sich auf Melissas Freund ein, das zeugt nicht gerade von Loyalität
  • Spencers Ziel ist es immer besser und besser zu werden, sie musste schon viel einstecken und hat den Ehrgeiz ihren Weg zu gehen
  • Sie erpresste Ali mit der Jenna-Sache, hatte also keine Angst vor ihr
  • Sie bezeichnete Ali als 'popular in life and death' -> war sie neidisch?
  • Wer wenn nicht Spencer ist klug genug um A zu sein?



Mein nächster Verdächtiger ist Ezra
  • Mal ehrlich, habt ihr die Buchgeschichte geglaubt? Er hat alle Mittel die er braucht um das perfekte Big A zu sein und spioniert den Mädchen hinterher
  • Er mag es zu lehren, also auch den Mädchen Lektionen zu erteilen?
  • Als er nach Rosewood kommt werden die Mädchen von A terrorisiert



Und mein letzter Verdacht fällt auf Jenna. Sie ist in letzter Zeit ganz schön von der Bildfläche verschwunden, meint ihr nicht auch?
  • Jenna ist die beste Lügnerin. Wer gibt denn bitte einfach so vor blind zu sein? Sie kann Menschen sehr gut täuschen
  • Sie hasst Ali und die Mädchen
  • Sie tauchte auf Alisons Beerdigung auf obwohl sie eigentlich keinen Grund gehabt hätte



So, das waren dann auch schon meine Theorien. Ich bin schon ganz gespannt was am Ende die Lösung ist und ob ich vielleicht richtig gelegen bin. Was meint ihr? Sind die Theorien realistisch oder glaubt ihr es war jemand anderes? 
Wenn euch der Post wieder so gut gefällt werde ich euch vielleicht noch die Outfits der anderen Mädchen vorstellen, je nachdem wie er ankommt.
Alles Liebe, Salo










Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Das Outfit ist schlicht und sehr hübsch! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt mal wieder bei der Serie aufholen, bin irgendwann bei der... 4? Staffel an- aber nicht weitergekommen :) Deine Putfitpost erinnern mich jedes Mal wieder daran, dass es da ja noch was gab, was ich machen wollte, du bist einfach so begeistert davon^^
    Wer 'A' sein könnte habe ich mich auch schon öfters gefragt, dann aber für mich selbst entschlossen, es nicht mehr zu erraten zu versuchen: Ich würde vermutlich eh nur täuschen xD

    . xo xo
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mich bei Pretty Little Liars leider gar nicht aus, also kann ich was den Postinhalt angeht, leider nicht mitreden.. Aber dein Outfit gefällt mir dafür richtig gut :) Vor allem farblich finde ich es sehr hübsch. Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar! Hat mich gerade richtig gefreut, deine Worte zu lesen. Es ist schön zu hören. dass du dich in einigen Punkten wiedererkennst. Silvester ist für mich aus sehr vielen verschiedenen Gründen wichtig. Das Wichtigste sind der Rückblick und die Vorsätze, aber auch das ganze Glitzer und Funkel ist sehr schön an Neujahr.

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und der Schnee <3

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich hab mal wieder viel zu viel gelesen und möchte noch gar nicht wissen wer A ist :D Ich warte noch sehnsüchtig auf die 4 Staffel und PLL darf noch nicht zu Ende sein...
    Bis jetzt habe ich noch keine genauen Therorien, vielleicht ja auch Aria? Oder das mit der Zwillingsschwester (wie im Buch) kommt noch raus, bin leider nicht auf dem Laufenden :)
    Jedenfalls tolles Outfit! Ich liebe PLL auch sehr <3
    xoxo Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen sooo schön aus!!! :)
    ich wünschte meine wären mal so lang ^^

    AntwortenLöschen
  7. wow ihr seht euch echt arg ähnlich!
    und ich liebe deine haare, wow so lang und gepflegt wow <3

    hope you too visit my Blog <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt schön! :)
    Und ich muss die Serie echt auch mal schauen, da schwärmt ja wirklich jeder von!

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist richtig toll geworden :)
    Ich habe zwar nur die ersten beiden Staffeln geguckt, aber mich würde es ja doch mal interessieren wer A ist :D

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Love your blog and especially this post. Absolutely amazing how similar the outfit looks haha. Love the photos.. the snow is so pretty~

    Would you like to follow each other? Let me know (:

    Life In Pastel

    AntwortenLöschen
  11. Found your blog recently and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts and beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, es steht dir sehr gut und sieht dem von Spencer sehr ähnlich.

    Ich liebe liebe liebe Pretty Little Liars - bei den meisten Theorien die ich lese und die anders als meine eigene sind denke ich aber immer, dass sie auch sein könnten.. Irgendwie ist es bei mir jeder und keiner!

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir ausgesprochen gut
    Irgendwie sieht jeder Pretty Little Liars, nur an mir ist es komplett vorbeigezogen...
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. echt schönes outfit, steht dir total gut und (meiner meinung nach) sogar noch ein stückchen besser als spencer :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit den PLL Outfits möchte ich vielleicht demnächst auch einmal umsetzen, die kam mir neulich nämlich auch :)
    Und ich würde jetzt so gerne mit dir darüber diskutieren, wer A ist, denn es lässt mich nicht mehr los und langsam werde ich sauer, weil wir noch immer keine Antworten haben. Ich wünsche mir von Herzen, dass es nicht Hanna ist, weil sie mir von den Mädchen am ähnlichsten ist und weil ich sie am besten verstehen kann, aber ich stimme dir da schon zu, wenn du sie verdächtigst. Wobei ich auch Spencer - wie du schreibst - und zeitweise auch Aria verdächtig finde. Ebenso wie Ezra und Jenna, wobei Jenna ja irgendwie immer verschwindet und dann wieder auftaucht.
    Aber egal, wer A ist, Hauptsache es ist nicht irgendeine random Person, die dann einfach auftaucht und ich würde es auch hassen, wenn jemand plötzlich einen bösen Zwilling hat :/
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich gucke die Serie leider noch immer nicht, aber es gelingt dir immer wirklich sehr gut, dass Outfit so umzusetzen, dass es dem des Charakters ähnlich sieht und trotzdem ein kleiner Hauch von deinem Stil dabei ist :)
    Die Bilder gefallen mir auch richtig gut <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee :D Also wenn, dann könnte ich mir vorstellen, dass es Ezra ist, weil bei ihm würde es echt unerwartet kommen. Wenn es Jenna wäre. wäre es ja schon fast zu einfach ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit hast du super nachgestellt. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen, Spencer ist für mich die eleganteste von allen. Finde es immer wieder super, dass jedes Mädchen diesen ganz eigenen Stil verköpert. Meine Favoriten sind ja immer noch Aria und Hanna, die haben vieles an, was ich auch tragen würde oder in Arias Fall gerne im Schrank hätte. Da sind viele ausgefallene Teile dabei, die ich auch gerne hätte. Bei Spencer und Emily gefallen mir nicht immer alle Outfits, aber dafür auch die meisten.

    Zu deinen Theorien, bei den Mädels bleibe ich immer noch bei Aria, die für mich am realistischsten wäre. Spencer ist für mich die abwegigste Theorie, weil sie ja diejenige war die am meisten nach A gesucht hat, am meisten risikiert und auch am meisten aufgedeckt hat. Wenn sie A wäre, hätte sie sicher nicht so vieles dafür getan gewisse Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen oder auch die Pillen geschluckt um länger recherchieren zu können. Bei Hannah sind ja derzeit viele der Meinung, weil sie doch sehr intelligent ist aber das irgendwie immer verborgen hat, was natürlich schon etwas verdächtig ist, aber bin mir nicht sicher, ob das reicht um A zu sein. Das Jenna im Moment so komplett gar nicht mehr auftaucht finde ich auch mehr als Komisch. Sie war immer ein heißer Kandidat für A.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Das freut mich zu hören. Musst mir mal berichten wie es dir geschmeckt hat, sobald du es ausprobiert hast.
    Awww Dankeschön auch für das liebe Kompliment <3.

    Ganz so faschingsverrückt ist es bei uns dann doch nicht. Da gibt es viele, die davon sehr begeistert sind, aber auch einige Muffel, die man an diesen Tagen überhaupt nicht zu den Zügen bekommt xD. Da bei uns einige Züge auch unter der Woche liegen, ist da auch weniger los, weil viele arbeiten ;).

    Das freut mich aber zu hören, bei uns geht es auch bergauf. Wobei das mit Spiegelreflex für Instagram schon meist sehr umständlich ist, wenn man dann mal ein Essensbild hochladen will :D. Da greife ich dann doch lieber zum Handy, geht einfach schneller.

    Ja da hast du recht ,die ist da echt flott bei der Sache, aber man gewöhnt sich dann doch recht schnell dran. Wobei da einige gemischte Meinungen bei Shades of Grey hatten, schauspielerisch zwar gut, aber mit SM soll das wohl nicht so viel zu tun haben. Bei der Altersfreigabe von 16 habe ich mir das schon gedacht, das es da nicht ganz so krass zur Sache geht, sondern man das wohl etwas ästhetischer umgesetzt hat. Bin aber trotzdem sehr gespannt, vor allem da ich die Bücher ja nicht kenne.

    Keine Angst ich habe die neue Folge schon gesehen, in der in meinen Augen mal wieder nicht ganz so viel passiert ist. Außer das Spoby weiterhin komplett kaputt geschrieben wird, was sehr nervt und Mikes Enthüllung war nun auch nicht die mega Überraschung. Aber durch die Ankündigung das sie Big A endlich enthüllen, bin ich nun echt gespannt auf das Finale, das würde ja dann für vieles entschädigen.

    Ich habe gerade Semesterferien ;)

    AntwortenLöschen
  19. Bei der Serie bin ich noch total weit hinten... aber ich habe die Bücher gelesen und weiß daher wer es ist. ;) Wobei ich mal gehört habe, dass sie das für die Serie extra anders machen werden.

    Wow, das hört sich auch nach einer sehr beeindruckenden Fotowand an!

    AntwortenLöschen
  20. ich hab zwar keine ahnung von pll aber das outfit ist toll und sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süßes Outfit :)
    Pretty Little Liars habe ich leider noch gar nicht gesehen, will ich aber unbedingt auch mal nachholen xD

    Das stimmt, das Buch ist wirklich gut für zwischendurch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. <3-lichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.
    Schau doch mal vorbei: erikaloove.blogspot.de
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  23. Wow du siehst ihr sogar wirklich sehr ähnlich! Das Outfit ist sehr gut getroffen.

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  24. wunderschönes Outfit und super Blog, folge dir jetzt mal =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein klasse Post! Das Outfit ist superschön und ich liebe die Serie total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, du Hübsche! ich kenne die Serie zwar nicht, den Look von dem Mädchen hast du aber super hinbekommen! die leichte Bulse mit dem Tuch gefällt mir gut.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und ein großes "Tut mir Leid!" an dieser Stelle, dass ich erst so spät antworte. Stecke im Moment total im Abiturstress bzw. in meiner Lernphase und habe mein Blog echt ein wenig "links liegen gelassen". :/

    Das ist auch der Grund, warum meine Posts (genau wie mein neuer) im Moment nur langweilige Hauls sind. Ich weiß, sehr fade und eintönig, aber für mehr reicht meine Zeit im Moment nicht. Habe aber schon vieles geplant für meine Zeit, wenn das Abitur vorbei ist. Man darf sich auf vieles freuen! :)
    Die Mascara ist mein absoluter Favorit geworden! :) Die Wimpern verkleben kein Stück und sehen wirklich schön voluminös und schwarz, also voll aus. Wirklich super! Hab nichts zu meckern. Außerdem ist er wasserfest, was ihm die Krone aufsetzt. Lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Dachte am Anfang bei dem Kleid eigentlich der Schnitt sei ganz einfach, aber fand das dann doch schön mit diesem einen Träger und dem "Loch" vorne. Für den Urlaub perfekt, privat ist mir das zu "sexy", aber zum feiern oder für einen Geburtstag vielleicht top, aber alltagstauglich ist das meiner Meinung nach nicht. Werde das wahrscheinlich als Wechselkleid beim Abiball mitnehmen, kann damit wahrscheinlich besser tanzen, als mit meinem anderen Kleid, was ich zum entsprechenden Zeitpunkt noch vorstellen werde :)
    Vielen Dank! :) Die Farbe mag ich auch, obwohl der Schnitt mich mehr überzeugt bei dem Pullover. I LIKE IT! ♥

    Auf jeden Fall. Gut gemachte Ombrelooks sind super! :) Obwohl ich Strähnchen auch mag. Meine Schwester hat sich auch blonde Strähnen gemacht, sieht total neu und schön aus :) Hab mir auch schwarze Strähnchen gemacht, bin echt zufrieden damit, aber ganz färben kommt für mich glaub ich niemals in Frage, auch wenn ich Lust auf so'n Barbieblond habe :b

    Ach du meine Güte, das klingt echt schrecklich. Bist du denn wieder fit? Winter ist ja sowieso die Zeit in der sooo viel rumgeht. Bin auch gerade erst wieder fit, aber da mein Freund schon verschnupft genug ist dauert das eh nicht lange bis ich dran bin :(

    Die fand ich eigentlich langweilig. Zu viel "Einleitung", ich mochte eig. die Staffel 2/3 .. Da hat es angefangen Story zu bekommen und war wirklich spannend :) Inzwischen ist es meiner Meinung nach nur stumpf und immer neue Monster müssen kommen. Obwohl ich die Sache mit Crowly auch interessant finde, dass die sich auf einmal so gut verstehen etc. :)
    Vielen Dank, ich werde dich nun auch sofort hinzufügen! :)

    Schönes Outfit! :) Wäre mir aber persönlich zu kalt. Aber dein Karnevalskostüm sieht super süß und flauschig aus :b Ich mag Karneval, auch wenn das hier leider gar nicht gefeiert wird :/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ein schönes Outfit, toll nachgestylt! :)

    Die Serie habe ich bislang nicht gesehen - aber damit gehöre ich wohl zur Minderheit. Mal sehen, wann ich sie mir endlich mal reinziehen werde. Es gibt einfach zu viele gute Serien. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  29. Ich gucke Pretty Little Liars leider nicht. Finde deine Idee aber richtig toll, dass du die verschiedenen Styles nachmachst :) Echt ne super Inspiration :)
    Und zu den TFP shootings... Das Tolle daran ist ja, dass man gar nicht unbedingt professionell sein muss. Kommt ja immer drauf an, mit wem man zusammen arbeitet. Oft sehe ich solche Shootings auch zum Lernen für beide Seiten. :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  30. Sehr süßes Outfit! (:
    Mein Veränderungsdrang hat mich jetzt davon überzeugt, mir die Haare zu blondieren. Mal sehen, was daraus so wird. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  31. Cooles Outfit und richtig tolle Idee!
    Ich liebe PLL auch total und ich habe auch schon an Aria als A gedacht, denkst du das ist auch möglich?

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Die Idee ist echt cool, ich liebe Pretty Little Liars und Spencer ist
    mein Lieblingscharakter! :)
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  33. Oh ich liebe PLL und genau deswegen finde ich deinen Post auch gerade so richtig toll :) Dein Spencer-Outfit ist übrigens auch ganz wundervoll - das hast du super hinbekommen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr schöner Post! Eine echt tolle Idee mal Outfits von Stars nachzustylen! Steht dir sehr gut und die Fotos sind auch sehr schön :)

    P.S.: Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit :) ! Wie Lin schon sagte eine tolle Idee zum mal nachstylen :D

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest da ich gerade meinen Blog gestartet habe. Über Tipps oder ein Feedback wäre ich auch sehr froh.

    Liebe Grüße Kheira :)<3

    http://www.kheirasworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen