22 Februar 2014

It's so easy to come back


Ich fühle mich zurzeit so leer. Es gibt nichts, dass mir noch Spaß macht, über das ich mich freue. Ich bin einfach eine leere Hülle ohne Empfindungen. Zur Zeit arbeite ich an einem Argumentationsaufsatz über den Tierschutz, ich möchte ihn an eine Zeitung schicken und außerdem weitere Briefe an verschiedene Adressaten verfassen um somit etwas für den Tierschutz beitragen zu können. Das Foto ist gestern entstanden, es war einfach so ein wunderschöner Sonnenuntergang. Durch das Foto habe ich jetzt Lust auf eines neues Design in der Vanillewelt bekomme, also mal sehen, vielleicht bastel ich jetzt ja noch was. Morgen beginnt für mich übrigens der Fasching. Ich gehe auf die Umzüge, aber weniger weil es mir gefällt, sondern mehr wegen den Leuten und der Stimmung. Daher habe ich auch kein Kostüm und leihe das 'nur' von meiner Freundin aus. Fotos wird es davon aber wahrscheinlich eher nicht geben, da ich die Kamera bestimmt nicht mitnehmen werde. Dafür habe ich viel zu große Angst um mein Baby. Vorgestern kam außerdem mein neues Objektiv an - endlich. Das 50-250mm Objektiv. Es ist einfach nur gut und macht richtig schöne Fotos, wie auch das Foto im Anschluss von Lotta! 
Also, ich werde mich jetzt dann noch an ein mögliches Design machen, weiß aber nicht ob es was wird, also erwartet mal nicht zu viel :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen