08 Juli 2014

Juni 2014, ein sehr vielseitiger Monat!

Zurzeit habe ich einfach wenig Zeit zum Bloggen. Der Juli ist schon 8 Tage alt und daher wird es höchste Zeit einen Rückblick vom Juni anzusehen. Es war ein sehr erfolgreicher Monat, ich glaube fast der schönste Monat des bisherigen Jahres weil einfach so viel Schönes passiert ist. Ich möchte euch einen Bruchteil daraus vorstellen, auch wenn ihr die meisten Bilder schon kennen werdet. Wenn man sich mal vorstellt dass die Hälfte des Jahres schon wieder rum ist und in einem halben Jahr vielleicht Schnee liegt... Ich möchte den Sommer am Liebsten gar nicht gehen lassen, auch wenn er zurzeit ja nicht wirklich präsent ist. Im Juni habe ich insgesamt 12 Posts veröffentlicht, also habe ich fast jeden 2. bis 3. Tag etwas gepostet! Und doch habe ich doch erst vor Kurzem meinen Mai-Rückblick gepostet...

Die Bilder werde ich jetzt noch ein bisschen näher erläutern. Im Monat Juni habe ich extrem viel Zeit mit meinen Freunden verbracht! Oben links sieht man Gauri aus Indien, die für drei Wochen in Deutschland war. Daneben ist Xandi, meine beste Freundin, mit der ich im Juni nur noch mehr zusammengewachsen bin und ganz rechts ich. Wir haben gepicknickt, waren am See, haben gegrillt, waren feiern, haben eine Horror-Filme-Nacht veranstaltet, waren im Theater usw...
Auf dem zweiten Bild sieht man die zauberhafte Julia, die aus Norddeutschland für 6 Tage zu mir gekommen ist. Das war in den Pfingstferien, die natürlich auch ein Highlight des Junis waren. Wir haben gemeinsam so viele schöne Stunden verbracht! Auf dem dritten Bild sieht man Stormur und mich. Das ist nur eines von 1000 wunderbaren Bildern die von den Pferden entstanden sind aber ich liebe es einfach so sehr!
Dann sieht man unten natürlich das Public Viewing. Ich war leider nur einmal im Juni, weil ich auch sehr sehr sehr viel Stress durch die Schule hatte, alle Lehrer haben gemeint ihre Klassenarbeiten schreiben zu müssen und am Ende waren die Ergebnisse doch enttäuschend. Außerdem hatte meine Familie etwas dagegen, wenn ich zu den Spielen um 10 Uhr gehen wollte. Trotzdem fiebere ich natürlich mit und drücke der Deutschen 11 heute Abend gegen Brasilien auch die Daumen!
Auf dem letzten Bild bin einfach ich in einem sommerlichen Outfit zu sehen, da es einige sehr warme Tage im Juni gab und ich diese sehr genossen habe! Ich liebe einfach die vielen Möglichkeiten die einem der Sommer bietet und daher musste ein Sommer-Foto einfach mit in meine Zusammenfassung.
Im Juni habe ich außerdem meinen Sommerurlaub geplant und ich freue mich schon so auf die Ferien, die leider erst am 31.7. beginnen werden. Ich verrate noch nicht all zuviel, aber es wird nach Hamburg, die Nordsee, Bremen, Salzburg und München gehen! 
Außerdem hat meine liebe Freundin Veri, die ich auch in den Winterferien besucht habe sich einen Blog erstellt! Myimperfectworld! Sie fotografiert großartig, auch wenn ihr Blog noch recht klein und einfach ist bin ich davon überzeugt dass die Bilder und ihre süßen Texte euch überzeugen werden! :)
Also dann, alles Liebe Salo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen