16 Juni 2014

OUTFIT: Sommerlich, lässig


Endlich gibt es für euch etwas anderes als Pferdebilder! Ihr bekommt heute ein sehr sommerliches Outfit zu sehen. Vor einem Jahr war ich noch komplett gegen Crop Tops. Mittlerweile bin ich aber nicht mal so abgeneigt und habe mir beim letzten Shopping ein paar zugelegt. Dieses Top hatte ich noch vom letzten Jahr. (Oder war es vor zwei Jahren?). Auf jeden Fall habe ich es bisher immer mit etwas drunter angezogen, ein türkisfarbenes oder graues Top war dann meist mit dabei. Jetzt habe ich mich aber mal getraut und das 'Untergewand' weggelassen. Trotz meiner schlanken Figur bläht sich mein Bauch leider manchmal auf und dadurch dass ich noch ziemlich käsig bin wirkt das leider nicht so toll wie bei einem flachen, braunen Bauch. Aber man arbeitet dran!


Dazu trage ich eine Jeansshorts mit braunem Gürtel, meine Basis im Sommer. Ab und zu sind bunte Shorts auch mal ganz hübsch, aber der Trend der bunten Hosen hat sich ja leider wieder ein wenig zurückgebildet und jetzt will man vor allem helle Jeanshosen sehen. An Schmuck trage ich im Sommer nie viel. Wenn ich ein ausgeschnittenes T-Shirt an habe muss zwar eine Kette her, aber an meinen Armen ist meist nur ein Freundschaftsbändchen und ein Haargummi zu finden. Auch immer mit muss eine Sonnenbrille. An den Füßen trage ich Stoffschuhe von New Yorker, welche ich im letzten Jahr gekauft habe. Sandalen könnte ich mir hier aber auch sehr gut vorstellen.



Viele sagen auch ich hätte Modelbeine, aber ich finde meine Knie etwas seltsam, daher teile ich diese Ansicht nicht. Und bitte entschuldigt meinen Blick auf dem letzten Foto, ich bin ein sehr katastrophales Fotogesicht, da ich immer wie dämlich grinse oder meinen Mund zusammenkneife. So dass war's dann auch mal wieder von mir!
Alles Liebe, Salo


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Passt wirklich toll in den Sommer, auch durch die Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit und sehr hübsches Mädchen :) deine Figur ist auch wirklich super *__*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen