15 Dezember 2014

WVW - Things to do in winter ☃❅


Hallo ihr Lieben,
es ist mittlerweile wirklich Winter und das heißt, dass es Zeit für einen 'Things to do in Winter'-Post ist. Die Sommer & Herbstversion kam ja immer sehr gut an, daher hoffe ich, dass es mit dem Winter ähnlich aussieht. 


Fangen wir mal mit dem wohl wichtigsten Thema an - dem Essen. Wie man ein leckeres Frühstück macht, seht ihr zum Beispiel hier



Im Winter ist es kalt und matschig, daher bleibt man wohl die meiste Zeit im Haus. Damit das aber nicht unproduktiv vorm Laptop endet, habe ich hier einige Ideen, die ihr sicher umsetzen könnt! Eine neue Serie könnte zum Beispiel 'Pretty Little Liars', '10 Dinge die ich an dir hasse' oder 'Orange is the new Black' sein. Letzteres habe ich vor kurzem angefangen. Wie meine Lichterkette aussieht könnt ihr hier sehen und hier ist meine Winterplaylist auf Spotify. 



Natürlich verbringt man nicht den ganzen Winter im Haus. Stattdessen könnt ihr auch viele tolle Dinge draußen unternehmen. Ich warte leider noch vergeblich auf Schnee, aber in anderen Teilen Deutschlands soll es ja schon ein wenig weiß gewesen sein. 



Und natürlich gibt es wie immer die Random Things. Einen großen, kuscheligen Schal findet ihr zum Beispiel hier

Ich hoffe euch haben meine Ideen ein wenig gefallen. Was wollt ihr denn unbedingt im Winter unternehmen?
Alles Liebe, Salo 

Kommentare:

  1. Leider wird es wohl keine weiße Weihnacht geben :( trotzdem eine tolle List was man an einem kalten Tag machen kann :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. so eine heiße schokolade an tagen wie diesen kann wunder vollbringen! gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Schnee für den Schneemann muss ich leider noch etwas warten, aber einige andere Punkte gefallen mir richtig gut und sind bei mir fester Bestandteil der Winterroutine :)
    Hast du ein gutes Rezept, wie man Bratäpfel macht? Habe bis jetzt noch keines gefunden, dass mir so richtig gefällt...

    . xo xo Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich hab noch ganz schön viel zu tun ;)
    Bratapfel und Schneemann stehen ganz oben auf der Liste!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, ich liebe bratäpfel im winter <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Jahr nehme ich mir vor ein Lebkuchenhaus zu machen, aber bis jetzt hat das noch nie geklappt :D Naja nächstes Jahr dann ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Am Valentinstag nicht Single sein" finde ich gut :D
    Klingt als ob das so einfach wäre, aber zum Glück muss ich mir darum keine Gedanken machen.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Dinge, die man im Winter machen kann! Hast du schon ein paar Dinge erledigt? :)
    Die Fotos sind auch richtig schön, das erste gefällt mir besonders gut! Mit welcher Schrift hast du das geschieben? <3

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  9. Schlittschuhe war ich schon so lange nicht mehr fahren, finde das aber echt ne tolle Beschäftigung im Winter und will das unbedingt mal wieder machen. Mal schauen ob ich es verlernt habe. Weihnachtsmarkt gehört natürlich im Winter einfach fest dazu und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf einem bin. Die Lichter, die Stimmung und all die Leckereien ziehen mich immer wieder in ihren Bann. Ansonsten bin ich ja jemand der auch gerne im Haus bliebt, wie du neue Serien anfängst, mir Bücher aus der Bücherei ausleihe und mich damit aufs Sofa verzieht und vor Weihnachten immer wieder nach neuen Weihnachtsfilmen Ausschau hält. Groß Frühstücken ist aber für mich ein Punkt, den ich über das ganze Jahr klasse finde, bin einfach ein Brunch Fan. Am Donnerstag gehts auch wieder mit Freunden frühstücken und ich freue mich sehr drauf. Plätzchen habe ich auch schon fleißig gebacken. Ein Lebkuchenhaus habe ich als Kind mal gemacht, finde das auch ne super beschäftigung.

    Tolle Liste, da sind echt einige Punkte drauf, die bei mir im Winter auch Pflicht sind.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön. Dann musst du sie unbedingt mal ausprobieren, weil das schmeckt man dann auch sofort raus, vor allem der Kaffee.
    Also ich habe mir das schon gedacht, dass sie A nicht erst in der letzten Folge enthüllen ,finde es einfach wichtig auch die Konsequenzen zu zeigen, die mit dieser Enthüllung einergehen, also wie die Mädchen das verarbeiten, natürlich endlich den Grund zu nennen, warum diese Person das tut und auch zu zeigen, was dann mit A passiert. Somit finde ich gibt es dann doch Stoff um ein paar Folgen zu füllen, wenn man es geschickt angeht. Interessant wäre auch zu wissen, wie A dann dieses ganze Team aufgebaut hat und jeden für seine Überzeugt hat oder überhaupt an all diese Menschen herangetreten ist. Theorien habe ich natürlich auch immer sehr viele, aber meistens liege ich immer komplett daneben. Aber das ist ja gerade das schöne bei Pll dieses miträtseln.

    AntwortenLöschen