09 Dezember 2014

WVW - warmes Winteroutfit ♫☃❅


Hallo ihr Lieben,
Damit ihr mich nicht immer nur ungeschminkt und im Gammellook seht, habe ich euch mal das Partyoutfit zusammengestellt, das ich am Wochenende zum Feiern anhatte. Da es eine Bauwagenparty war musste es etwas warmes sein.



Beginnend mit dem Make-Up möchte ich euch erst meine Augen zeigen. Ich liebe es ja immer Lidschatten aufzutragen und habe hier verschiedene Creme-Töne mit einem metallischen Touch aus der essence 'all about nude' Palette genommen und diese auf meinem beweglichen Lid sowie unterm Auge aufgetragen. Dann habe ich einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht. Diese Farbtöne verwende ich im Winter eigentlich fast ausschließlich, da ich neutrale und natürliche Farben wie grau und braun bevorzuge und braun einfach nicht so gut in den Winter passt. 



Dann habe ich noch einen Lippenstift aufgetragen. Ich habe ihn dann noch ein wenig abgetupft, damit er etwas matter ist (sieht man auf den unteren Fotos). Meine Haare habe ich in schönen, natürlichen Locken getragen.


Da ich etwas knapp dran war habe ich es nicht geschafft meinen ganzen Körper zu fotografieren bzw meine Schwester hat das nicht so gut hinbekommen. Stellt euch einfach zu dem Outfit eine schwarze Winterjacke und schwarze Stiefel vor. 


Der Schal ist von Primark, ebenso der Pulli und die dunkle Jeans von Tally Weijl. Unter dem Pulli habe ich noch zwei weitere Pullis getragen und unter der Jeans noch 2 paar Leggins. Mir war zum Glück auch nicht kalt!


Ich hoffe euch hat das Outfit ein wenig gefallen und ihr seid auch so verliebt in den hellblauen Pulli und den Schal wie ich!
Alles Liebe, Salo 


Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar! Ja, in meinem Zimmer habe ich auch eine kleine Lichterkette - ein bisschen Weihnachtsstimmung ist dann doch schön (;

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit!
    Deine Haare sehen total toll aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make Up finde ich sehr gelungen, steht dir super und ich beneide jeden der natürlich Locken hat. Hätte das auch so gerne, aber man will ja bekanntlich immer das, was man nicht haben kann.

    Ansonsten auch wirklich tolles Outfit. Ich mag den Schal und den Pullover. Da hast du echt warm gesteckt und das ist ja das wichtigste.

    Dankeschön für dein liebes Kompliment. Nee darin habe ich nicht gefroren, war sehr warm, somit war ich da echt dick eingepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer gar nicht so einfach, gerade im Winter und für Frostbeulen (wie ich es eine bin) sich gut für eine Party anzuziehen. Man will ja doch nicht allzu sehr frieren... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Augen Make Up! Und das Outfit sieht echt kuschlig und warm aus - perfekt für den Winter!

    AntwortenLöschen